Seit nunmehr einer RL-Woche und ca. 33 Levelaufstiegen wartet meine Lütte darauf, dass Lexil mit seinen Aufzeichnungen zu den schwarzen Steinen in die Pötte kommt. Er ist zwar eh nimmer der Frischeste, aber ich glaube das ist nun doch ein wenig zu lange.
Sie holt sich schon immer Jespar zu ihren Dungeon crawlings, damit der sich nicht aus lauter Langeweile irgendwann komplett dem Suff im Tanzenden Nomaden ergibt und zusammen haben die beiden enorm viel Spaß.
Trotzdem würde ich diesen Fehler langsam gerne beheben, bevor mir die Dungeons ausgehen.
Freue mich über jede hilfreiche Antwort.
Teil v. etw. Bedeutsamen IV - Lexil kommt nicht in die Hufe
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stuemper
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Hi, lad mir mal dein Savegame hoch, ich schau mal wo es hängt.
Savegames can be found here: documents\mygames\skyrim\saves
A savegame consists of two files: one .skse and one .ess (please zip them together)
Thanks.
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EMS60
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Manche Probleme lösen sich tatsächlich im Schlaf.
Wollte noch Apotheose II zu Ende bringen und dann das Save hier hochladen. Der Nachtschlaf danach brachte die Meldung von Lexil.
Was mir aufgefallen ist... Ich spiele anscheinend seit längerer Zeit in "Echtzeit". Weiß nicht mal seit wann. Nur beim Schlafen zum Glück nicht. Grundsätzlich keine schlechte Variante, aber bestimmt nicht so vorgesehen.
Brauchst deswegen noch das Save? Und wie sollte der normale Zeitablauf aussehen?
Wollte noch Apotheose II zu Ende bringen und dann das Save hier hochladen. Der Nachtschlaf danach brachte die Meldung von Lexil.
Was mir aufgefallen ist... Ich spiele anscheinend seit längerer Zeit in "Echtzeit". Weiß nicht mal seit wann. Nur beim Schlafen zum Glück nicht. Grundsätzlich keine schlechte Variante, aber bestimmt nicht so vorgesehen.
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Tamira
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Offenbar höngt manchmal ein Script, das die Zeit stehenlässt. Ich hatte das nach der Ryneus-Quest (in Silberhain bleibt die Zeit stehen) und musste es per Konsole korrigieren.
Geht so: "show timescale" (ist bei dir offenbar 0.000), dann "set timescale to 10.000" (das ist die Enderal-Normalzeit)
Geht so: "show timescale" (ist bei dir offenbar 0.000), dann "set timescale to 10.000" (das ist die Enderal-Normalzeit)
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EMS60
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Merci beaucoup. Du warst mal wieder meine Rettung. Der Timescale stand auf 1.0.
Ich habe vor Ewigkeiten in Silberhain, ohne die entsprechende Quest, herumgeschnüffelt. Gut möglich, dass seitdem meine Zeitrechnung "ein wenig" aus den Latschen gekippt ist.
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