Danke für die Info!
Hatte bisher komplett über sehen, dass man bei normalen Posts auch Dateien anhängen kann...
Klasse Arkaner Schütze aktiviert nicht
Moderator: Moderatoren
Dateianhänge
Save mit Mods.zip
Savegame mit den Installierten Mods aktiv
(1.88 MiB) 33-mal heruntergeladen
Save ohne Mods.zip
Savegame, bei dem ich die Mods vorher deaktiviert habe
(1.88 MiB) 29-mal heruntergeladen
Savegame mit den Installierten Mods aktiv
(1.88 MiB) 33-mal heruntergeladen
Save ohne Mods.zip
Savegame, bei dem ich die Mods vorher deaktiviert habe
(1.88 MiB) 29-mal heruntergeladen
So... habe enderal noch mal neu installiert, um die druch den Mod veränderten Skript Dateien gegen die Originalen auszutauschen. Habe verschiedenstes noch mal Probiert (Skills mit Mod resetten, Mod "deinstallieren" und originale Skripts wiederherstellen; etc...), Arkaner Schütze aktiviert sich nicht bei der Kombination Sinistroop und Gauner. Bei Elementarist und Gauner klappts problemlos.... bin so langsam ein bisschen frustriert... Kann es sein, dass diese Affinität doch nicht entsprechend erweitert wurde?
Wäre schade, da die Spezial-Fertigkeit mit dem Auge des Sturms cool ist...
... naja. Falls niemand mehr eine Idee hat, würde ich mir eine andere Mod holen, die mehr Affinitäten bringt http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/81 ... w%3D&pUp=1 ... Dabei funktioniert die Kombi Sinistrop - Gauner nämlich, auch wenn sie deutlich weniger cool ist
Wäre schade, da die Spezial-Fertigkeit mit dem Auge des Sturms cool ist...
... naja. Falls niemand mehr eine Idee hat, würde ich mir eine andere Mod holen, die mehr Affinitäten bringt http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/81 ... w%3D&pUp=1 ... Dabei funktioniert die Kombi Sinistrop - Gauner nämlich, auch wenn sie deutlich weniger cool ist
-
Kermit 61
Moderator
- Schöpfer
- Beiträge: 2032
- Registriert: 16.07.2016 11:15
- Hat sich bedankt: 405 Mal
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Ich weiß nicht ob das Affinitäten Problem im SureAI Team bekannt ist und man möglicherweise dran arbeitet.
Daher empfehle ich es vielleicht mal direkt im Bugtracker zu posten.
Kannst ja den Beitrag hier dort verlinken und deine saves nochmal anhängen.
edit: ich hab das save mal ausprobiert (bin aber kein Fachmann!). Meiner Meinung (Foren Wissen...) nach ist alles so wie von dir beschrieben und du müsstest die Affinität haben.
Daher empfehle ich es vielleicht mal direkt im Bugtracker zu posten.
Kannst ja den Beitrag hier dort verlinken und deine saves nochmal anhängen.
edit: ich hab das save mal ausprobiert (bin aber kein Fachmann!). Meiner Meinung (Foren Wissen...) nach ist alles so wie von dir beschrieben und du müsstest die Affinität haben.
"Meine Gefühle für Elfenwurzeln sind streng geheim, Späherin Harding!"
-
Nicolas Samuel
Writer
- Schöpfer
- Beiträge: 1669
- Registriert: 13.10.2011 12:39
- Hat sich bedankt: 371 Mal
- Danksagung erhalten: 682 Mal
Das ist tatsächlich gar kein Bug, zumindest nicht in Cassis Fall - Sinistrop und Gauner sind nicht affin. Aber das haben wir im nächsten Patch geändert, jetzt triggert jede Magierklasse, die man mit "Gauner" kombiniert, die Affinität.
“We're going to San Francisco. Flowers in your hair are optional."
- Mr. Wednesday, American Gods
- Mr. Wednesday, American Gods
Dann ist der Eintrag im englischen Wiki richtig un dder im deutschen (noch) falsch?... Heißt das ich brauch im Prinzip nichts weiter zu tun als bis zum Patch zu warten und dann den nächsten Erinnerungspunkt verteilen um die Affinität zu aktievieren?
Danke!!!
Danke!!!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste