Klasse Arkaner Schütze aktiviert nicht 

Moderator: Moderatoren

15 Beiträge Seite 2 von 2
cassis87
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2017 06:54
Hat sich bedankt: 1 Mal


Danke für die Info!

Hatte bisher komplett über sehen, dass man bei normalen Posts auch Dateien anhängen kann... ;-)
Dateianhänge
Save mit Mods.zip
Savegame mit den Installierten Mods aktiv
(1.88 MiB) 33-mal heruntergeladen
Save ohne Mods.zip
Savegame, bei dem ich die Mods vorher deaktiviert habe
(1.88 MiB) 29-mal heruntergeladen
cassis87
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2017 06:54
Hat sich bedankt: 1 Mal


So... habe enderal noch mal neu installiert, um die druch den Mod veränderten Skript Dateien gegen die Originalen auszutauschen. Habe verschiedenstes noch mal Probiert (Skills mit Mod resetten, Mod "deinstallieren" und originale Skripts wiederherstellen; etc...), Arkaner Schütze aktiviert sich nicht bei der Kombination Sinistroop und Gauner. Bei Elementarist und Gauner klappts problemlos.... bin so langsam ein bisschen frustriert... :angry: Kann es sein, dass diese Affinität doch nicht entsprechend erweitert wurde? :?: :?: :?:
Wäre schade, da die Spezial-Fertigkeit mit dem Auge des Sturms cool ist...

... naja. Falls niemand mehr eine Idee hat, würde ich mir eine andere Mod holen, die mehr Affinitäten bringt http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/81 ... w%3D&pUp=1 ... Dabei funktioniert die Kombi Sinistrop - Gauner nämlich, auch wenn sie deutlich weniger cool ist ;-) 8) :thumbsup:
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Ich weiß nicht ob das Affinitäten Problem im SureAI Team bekannt ist und man möglicherweise dran arbeitet.
Daher empfehle ich es vielleicht mal direkt im Bugtracker zu posten.
Kannst ja den Beitrag hier dort verlinken und deine saves nochmal anhängen.

edit: ich hab das save mal ausprobiert (bin aber kein Fachmann!). Meiner Meinung (Foren Wissen...) nach ist alles so wie von dir beschrieben und du müsstest die Affinität haben.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Das ist tatsächlich gar kein Bug, zumindest nicht in Cassis Fall - Sinistrop und Gauner sind nicht affin. Aber das haben wir im nächsten Patch geändert, jetzt triggert jede Magierklasse, die man mit "Gauner" kombiniert, die Affinität. :)
cassis87
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2017 06:54
Hat sich bedankt: 1 Mal


Dann ist der Eintrag im englischen Wiki richtig un dder im deutschen (noch) falsch?... Heißt das ich brauch im Prinzip nichts weiter zu tun als bis zum Patch zu warten und dann den nächsten Erinnerungspunkt verteilen um die Affinität zu aktievieren?

Danke!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
15 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste