Keine Dialogauswahl möglich [gelöst]

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Feuerblut
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2016 18:19
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallöchen,

leider ist bei mir ein Bug da, dass ich zB jemanden ansprechen möchte, ich sehe auch was mein Charakter erwidern kann, aber egal wie oft ich klicke oder Enter drücke, es wird nicht ausgeführt, also nicht gesagt. Bisher war es nur bei zwei Nebenquests, was ich noch verschmerzen konnte. Aber jetzt hat es leider die Hauptquest getroffen, wodurch ich jetzt nicht weiterspielen kann. Gibt es dafür schon eine Lösung?
Ich habe mal meinen Save mitdrangehängt. Andere Mods hab ich alle deaktiviert.
Dateianhänge
saves.zip
Dialog mit dem Diener nicht möglich
(1.24 MiB) 33-mal heruntergeladen
jd42
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 03.07.2016 14:31
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Hi,
passiert bei mir auch ab und zu. Mit Escape aus dem Dialog raus, speichern, dann laden (oder zur Not das Spiel neu starten) hat bisher immer geholfen...
Feuerblut
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2016 18:19
Danksagung erhalten: 1 Mal


Bei mir leider nicht aber es hat vermutlich damit zu tun, dass ich bei der Installation einen separaten Enderalordner im Skyrimordner gemacht habe, denn bei anderen geht mein Save. Ich werde das Spiel nochmal neu installieren und es mit dem Save nochmal testen.
Nocturnal
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2016 07:21
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hat das jetzt bei dir funktioniert? Ich habe nähmlich das gleiche Problem genau an der gleichen stelle auch :(

Edit:

Bei mir hat es jetzt nach ein paar mal neu laden jedoch geklappt
Feuerblut
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 30.08.2016 18:19
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ja! Neuinstallation und dieses Mal alles richtig installiert hat geholfen, danach lief es einwandfrei! ^^
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste