Max Schönenblutes Notiz nicht vorhanden [gelöst]

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Silas
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2016 09:42


Hallo Community!

Ich habe das Problem, dass in dem Stall kurz vor Ark, wo man für die Quest "Findet Max Schönenblutes!" Max' Fährte aufnehmen soll, die Notiz, die die Quest vorranbringt, nicht in der Schale liegt. Hat da jemand eine Lösung für?

Grüße,
Silas
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


Geb mal in der Konsole tlc ein und tauch mal in den Boden rein, kann manchmal passieren, das Notizen oder Bücher im Boden 'versinken', kann man dann mit tlc suchen.
Silas
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2016 09:42


Hallo Cyrenne,

die Notiz war wirklich in der Textur versunken, danke für Deine Hilfe! Der Befehl ist allerdings tcl, nicht tlc, war aber bestimmt bloß ein Tippfehler.

Grüße,
Silas
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


Oh mann... Kein Tippfehler, mein Hirn zu müde um's richtig zu machen :D

Schön das es trotzdem geklappt hat^^
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste