Skyrim startet nach Enderal deinstallation nicht mehr

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Kothophed
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2016 17:46


Hallo,

das ist mein erster Beitrag also hoffe ich alles so gut wie möglich zu erklären. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Enderal installiert, gespielt und danach deinstalliert nur habe ich nach dem deinstallieren die Installation über dem Launcher nicht geändert und jetzt starten mein Skyrim zwar schließt sich allerdings nach ein paar Sekunden wieder in denen mir nur das Bild vom Startmenü angezeigt wird. Beim Enderal-Launcher kann ich auch die Installation-ändern-Option nicht mehr auswählen.

Kann ich die Installation manuell ändern durch das Verschieben oder Umbennen von Dateien oder muss ich tatsächlich Enderal nochmal herunterladen nur um es dann wieder deinstallieren zu müssen??

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Wenn du warum auch immer etwas "zerschossen" hast wäre es nicht einfacher Skyrim komplett zu deinstallieren und frisch neu zu installieren?
Spielstände (soweit vorhanden) sollten natürlich vorher gesichert werden.
Solltest du Mods verwenden müssten die halt neu aktiviert werden.
Kothophed
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2016 17:46


Kermit 61 hat geschrieben:
Wenn du warum auch immer etwas "zerschossen" hast wäre es nicht einfacher Skyrim komplett zu deinstallieren und frisch neu zu installieren?
Spielstände (soweit vorhanden) sollten natürlich vorher gesichert werden.
Solltest du Mods verwenden müssten die halt neu aktiviert werden.
schon versucht... tut mir leid habe ich vergessen oben zu erwähnen...
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Kothophed hat geschrieben:
schon versucht... tut mir leid habe ich vergessen oben zu erwähnen...
Noch ne Frage: wenn du alles komplett deinstalliert hast wie kann dann in deinem Skyrim Verzeichnis noch der Enderal Launcher sein :?:
War das Skyrim Verzeichnis nicht komplett gelöscht?
Ich weiß jetzt natürlich nicht was du genau probiert hast...
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Es könnten auch Einstellungen vom Enderal-Launcher in den INI-Dateinen übrig geblieben sein oder was in der Art.

Hatte das gleiche Problem, nach Löschen der 3 ....INI-Dateien in C:\Benutzer\ "User"\Eigene Dokumente\My Games\Skyrim und Neueinstellung im Skyrim-Launcher gings wieder, auch ohne Skyrim/Enderal nochmal alles neu zu installieren.

(Bei mir war einmal das Problem auch schon vorher bei Enderal vorhanden, wegen sowas hatte ich ja neu installiert. Es wird teilweise glaube ich sogar auf andere Benutzerkonten geschaut, wenn die diese Dateinen an dem gleichen Ort haben.)

PS: falsch ich mich irre, kann mich da gern jemand berichtigen
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


@Kothophed Lad mal einen Screenshot wie dein Skyrim Ordner und dein data Ordner (aus dem Skyrimverzeichnis) aussieht
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste