"All die toten Seelen" derzeit kaputt; wie man die Quest fix

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Edit Tilliboy: Ist gefixed und gepatched.

Ich habe leider Quest MQ11b ("All die toten Seelen") in Patch 1.1.2.3/1.1.2.4 kaputtgemacht. Hier sind Konsolenbefehle, mit denen sich das fixen lässt:

- Wenn ihr das Treffen zwischen Jespar und Adila belauschen sollt, aber Adila nicht erscheint: "prid 11792f", dann "enable", dann nochmals "enable". Nach einigen Sekunden sollte Adila dann auftauchen.

- Wenn ihr mit Adila geredet und den Stein von ihr gefordert habt, aber sie abgelent hat: "prid 11792f", dann "setghost 0". Dann greift sie an.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Im nächsten Patch wird das gefixt, aber wir wissen noch nicht, wie lange wir brauchen um ihn zu erstellen.
19Willi85
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2016 07:41


@arvisrend

Danke für die Hilfe. Ich habe es gerade getestet und einmal "enable" reicht auch aus. Es dauert nur etwas, bis die Dame von rechts aus der Versenkung kommt. :-)
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste