Stuck in "All die toten Seelen" [gelöst]

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 1 von 2
Aeterion
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 24.10.2010 17:06
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo wertes SureAI Team,

bin beim Quest von Jespar und Adila momentan im Dickicht und warte darauf, dass sie endlich mal kommt. Stehe nun schon sicherlich 20 Minuten rum und sie kommt einfach nicht. Da Nehrim und auch Enderal bisher keine solchen Pausen aufweisen, denke ich mir, dass es doch nicht normal ist. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen wie ich die gute Adila hervorholen kann?

Viele Grüße und danke für das komplett neue Spiel =),
Aeterion
Raoul9753
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 18.08.2016 22:53
Danksagung erhalten: 5 Mal


Hast du versucht einen älteren Spielstand zu laden?
Aeterion
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 24.10.2010 17:06
Hat sich bedankt: 1 Mal


Jop, mehrmals sogar. Habe einen Spielstand aus der vorherigen Gruft und aus der aktuellen Höhle genommen, bevor der Quest aktualisiert wurde. Alles ohne Erfolg :(
Alvar
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2016 23:07


Selbes Problem hier. Stehe auch im Dickicht und nichts passiert. Laden Früherer Spielstände auch komplett vor der Mainquest hat keinen Effekt.

EDIT: Da es heute nen Patch gab und das hier innerhalb von 5min auftrat scheint eine Verbindung naheliegend.
19Willi85
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2016 07:41


Ich soll in dieser Quest
[+]
ein Gespräch zwischen Jespar und seiner Schwester belauschen
wobei das Event laut Questlog richtig triggert, aber einfach niemand erscheint und ich zwar an richtiger Position stehe, aber ansonsten nur
[+]
Jespar
rumsteht. Auch längeres Warten bringt hier nichts, es passiert einfach nichts mehr.

Spielstand hänge ich mal an.

Edit: Ich komme hier tatsächlich absolut nicht weiter. Ich lasse den Questatus erstmal auf
[+]
Durch die Gruft gehen um später zu belauschen
und gehe durch die Tür wieder zurück um weiterspielen zu können. Hoffentlich kann das gelöst werden. Ich habe leider keine Spielstände vorher mehr.
Dateianhänge
autosave1.ess
(6.5 MiB) 47-mal heruntergeladen
Mattanja
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 92
Registriert: 17.04.2013 19:11
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal


Hab das selbe Problem, im Bugtracker hat arvisrend eine Lösung gepostet.
prid 11792f
enable
enable
Hat bei mir zumindest funktioniert, dass Adila auftaucht aber das hilft nur kurz, denn...
(klitzekleiner Spoiler)
[+]
...das Problem dass Adila danach nicht kämpft habe ich dann auch (s. [ERB-648])
Morrigan Pickman
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 25.08.2016 11:59
Hat sich bedankt: 3 Mal


Bei mir genau das selbe :/
Mit dem Code taucht Adila zwar auf, kämpft aber nicht...

Auserdem hab ich noch einen Frage zum Plot
[+]
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit Jespar zu retten? Oder ist sein Tot fester Bestandteil der Story?
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Morrigan Pickman hat geschrieben:
Bei mir genau das selbe :/
Mit dem Code taucht Adila zwar auf, kämpft aber nicht...

Auserdem hab ich noch einen Frage zum Plot
[+]
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit Jespar zu retten? Oder ist sein Tot fester Bestandteil der Story?
Hallo, Antwort im Spoiler ^.-
[+]
Nein, man kann ihn nicht retten, egal wie man es vorher gespielt hab, es ist Bestandteil der Story, man sollte allerdings dann einfach weiter spielen, :P lass dich einfach überraschen.
Morrigan Pickman
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 25.08.2016 11:59
Hat sich bedankt: 3 Mal


Ah ok danke! :)
Dann hoff ich mal das der Bug bald behoben wird und ich weiter spielen kann ^-^
[+]
Echt schade, aber ich kanns nachvollziehen. Die Story ist so mitreißend O-O
Morrigan Pickman
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 25.08.2016 11:59
Hat sich bedankt: 3 Mal


Im Bugtracker wurde von arvisrend grade folgendes gepostet:
Aua. Danke får den Bericht. Keine Ahnung, was da schiefgelaufen, aber das hier sollte helfen:

prid 11792f
setghost 0

und dann Adila angreifen.
Bei mir funktionierts, ich hoffe bei euch auch :)
13 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste