Kein Schaden am Blinden Schürfer [gelöst]

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Manollo
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 05.07.2016 14:07


Hi, betrifft seit des letzten Patches mehr gegner. Denen kann ich aus dem weg gehen. Den Blinden Schürfer brauche ich leider...

Ich kann mit Bogen drauf schießen oder mit den Schwertern drauf hauen. Am HP balken tut sich nix.

Nutze keine Mods etc.!

Jemand eine Idee?
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Lies dir mal das Buch: "Mythen und Legenden: Der blinde Schürfer" durch. ;)

Stimmt schon so, dass er keinen Schaden nimmt. 8)
Manollo
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 05.07.2016 14:07


jap, ich weiß was du meinst. Ging ja eben trotzdem nicht ^^

Mit OneTweak hab ich es nachher geschafft. Mehrmal spiel neu starten usw.
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Der Blinde Schürfer ist ein wenig "speziell". Er muss dich erst gesehen haben, damit das Amulett seine Wirkung entfaltet und du ihn schädigen kannst. Schleichangriffe gehen also leider nie/machen keinen Schaden an den HP.

Das musste ich mit meinem Schleich/Bogi leider auch auf die harte Tour lernen :lol:
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste