Details in der Ferne

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Frankthetank_MP
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 15.07.2015 05:52
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo,
ich spiel jetzt schon ´ne ganze Weile Enderal aber eine Sache störrt mich schon die ganze Zeit: Die Details in der Ferne. In Nehrim habe ich mich damals gerne mal an Abhänge gestellt und die Aussicht bewundert, das wollte ich in Enderal auch tun doch was ich sah war ganz anders als ich erwartet habe:

- Extrem matchige Texturen bei allem was über 100 m entfernt ist

- nur noch grobe und ungenaue Umrisse der Landschafft die über 100 M entfernt ist ; Felsformationen und co. fehlen komplett

-Sehr wenige Poligone (Ein großer See von der Ferne betrachtet hatte nur 7 Poligone)

- blaue Flächen aka Wasser aus der Ferne

Weiß jemand was ich tun kann, damit es gut aussieht?
Seebaer
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 21.01.2011 22:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Seit dem letztem Update kann man die Sichtweite bis auf 95 stellen. (Habe jedenfalls in Erinnerung, dass das vorher weniger war)
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Ich verlinke dir hier den Thread, da sind einige Erklärungen drin.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste