Guten Abend,
mein Problem ist folgendes:
nachdem ich die Hauptquest bis Teil II Unser aller Rettung gespielt habe, wollte ich mit Jeder Tag wie der letzte IV weitermachen und Jespar im Tanzenden Nomaden aufsuchen. Leider kann ich keine Türen mehr öffnen. Jedesmal, egal an welcher Tür, wird angezeigt, "Dieses Schloss kann ohne Schlüssel nicht geöffnet werden". Also auch an Türen, bei denen man normalerweise keinen Schlüssel benötigt.
Gibt es einen Konsolenbefehl, mit dem ich das wieder aktivieren kann?
Vielen Dank
kann keine Türen mehr öffnen
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Magier
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Hmm... du könntest es versuchen mit
Konsole öffnen, Tür anklicken und unlock eingeben.
Ist aber schon komisch, jede Tür? o_O
Hast du schon versucht nen älteren Save zu laden?
Konsole öffnen, Tür anklicken und unlock eingeben.
Ist aber schon komisch, jede Tür? o_O
Hast du schon versucht nen älteren Save zu laden?
Tips für Enderal
Alle Optionen in experimentellen Multithreading deaktivieren <-- hilft evtl. bei Blackscreens
Alle Optionen auf niedrig, OneTweak aktivieren <-- hilft evtl. bei CTD's
Schnellspeichern vor Loadscreen oder Cutscene falls es ersichtlich ist das eine kommt. Weniger Kopfzerbrechen wenns denn mal schiefgeht.
Einen Speicherpunkt vorm beenden einer Main Quest behalten!<-- Bei Problemen mit nicht startender Follow-up Quest.
Guten Morgen,
ja, hab ich. Ich werde mal deinen Tip versuchen, ansonsten lade ich ein Save, das vor der Abgabe des letzten Steins der Hauptquest liegt.
Es sind selbst die Türen verschlossen, die man sonst mit einem Dietrich öffnen kann.
Ich musste in der vorherigen Quest mit Jespar und seinem Haus schon die Konsole benutzen, um mich in die Höhle zu transportieren. Der Marker mit dem Gespräch hatte nach mehrmaligen Versuchen nicht ausgelöst.
Ich berichte ob es geklappt hat.
ja, hab ich. Ich werde mal deinen Tip versuchen, ansonsten lade ich ein Save, das vor der Abgabe des letzten Steins der Hauptquest liegt.
Es sind selbst die Türen verschlossen, die man sonst mit einem Dietrich öffnen kann.
Ich musste in der vorherigen Quest mit Jespar und seinem Haus schon die Konsole benutzen, um mich in die Höhle zu transportieren. Der Marker mit dem Gespräch hatte nach mehrmaligen Versuchen nicht ausgelöst.
Ich berichte ob es geklappt hat.
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Bitte auf http://sureai.net:9898/secure/CreateIss ... type=10008 ein Ticket erstellen und die Savegame dazu posten. Das sieht nach einem MQ12b-Bug (Unser Aller Rettung II) aus, nicht nach einem CQJ04-Bug (Jeder Tag IV).
Kaninchen, Foljek. Kaninchen...
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Kermit 61
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Schau bitte mal meine Antwort und meine Fragen zu deinem anderen Problem heute:
https://forum.sureai.net/viewtopic.php? ... 041#p95041
Ich vermute einen Zusammenhang.
Ich fürchte von einem Spieler der seit August letzten Jahres nicht mehr hier angemeldet war kommt nix
Mein "Hauptverdächtiger" in solchen Fällen sind zunächst mal nicht voll kompatible Mods (müssten wir gucken).
Ansonsten sei mit solchen cheats besser vorsichtig. Die können dir eine Quest zerschiessen.
Mein zweiter "Hauptverdächtiger"
https://forum.sureai.net/viewtopic.php? ... 041#p95041
Ich vermute einen Zusammenhang.
Ich fürchte von einem Spieler der seit August letzten Jahres nicht mehr hier angemeldet war kommt nix
Mein "Hauptverdächtiger" in solchen Fällen sind zunächst mal nicht voll kompatible Mods (müssten wir gucken).
Ansonsten sei mit solchen cheats besser vorsichtig. Die können dir eine Quest zerschiessen.
Mein zweiter "Hauptverdächtiger"
"Meine Gefühle für Elfenwurzeln sind streng geheim, Späherin Harding!"
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