Eckige Klammern [ ] in der Konsole [gelöst]

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Knödlbrot
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 13.07.2010 18:52
Hat sich bedankt: 1 Mal


Um eine Form-ID einzugeben muss man diese doch in eckige Klammern setzen. :?:
Wenn ich der Konsole AltGr und 8 drücke, kommt aber keine [ dabei raus. Nur die 8. :x

Klammer [ rein kopieren geht auch nicht. Hat jemand einen Tip für mich?
Zuletzt geändert von Knödlbrot am 18.08.2016 05:59, insgesamt 1-mal geändert.
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Knödlbrot hat geschrieben:
Um eine Form-ID einzugeben muss man diese doch in eckie Klammern setzen.
Sicher? Höre ich zum ersten Mal.
Ansonsten versuche es doch mal mit ASCII-Zeichen: ALT+91 bzw. 93 auf dem NumPad.
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


STRG und Alt und 8/9
[ ] Bei mir geht das so.
Knödlbrot
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 13.07.2010 18:52
Hat sich bedankt: 1 Mal


In diesem Beitrag steh's in Klammern:

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=108&t=9506

player.additem [FormID] [Anzahl]

Hätte mir ganz gerne mal die Werte der Rüstungen angesehen. Werd's heute Abend nochmal versuchen.
Danke erstmal. :)
Sinderion81
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 70
Registriert: 05.07.2016 08:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Für player.additem brauchst du keine klammern wenn du z.b. player.additem 0000000f 2000 eingibst bekommst du 2000 Groschen

Sprich 0000000f ist die FormID und 2000 ist die anzahl
Knödlbrot
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 13.07.2010 18:52
Hat sich bedankt: 1 Mal


Sinderion81 hat geschrieben:
Für player.additem brauchst du keine klammern wenn du z.b. player.additem 0000000f 2000 eingibst bekommst du 2000 Groschen
Sprich 0000000f ist die FormID und 2000 ist die anzahl
Hab ich mir eigentlich auch gedacht; wird aber leider nix eingefügt. Oder ich hab's übersehen... :dumb:
Schau später nochmal genau. Vielen Dank für eure Tipps! :thumbsup:
Sinderion81
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 70
Registriert: 05.07.2016 08:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Wenn du zum Beispiel player.additem 0000000f 2000 eingibst und enter drückst müsste oben links eine kleine Meldung kommen 2000 Enderäler groschen wurden hinzugefügt oder so ähnlich musst du mal drauf achten

Also bei mir klappt es auch mit items, und um die FormID herauszufinden gibts du help Eisen ein so wird dir alles mit eisen als namen angezeigt und da hinter steht
die FormID in klammern aber wie gesagt die zahl dahinter ohne klammern eingeben und dann eben die Menge
Knödlbrot
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 13.07.2010 18:52
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hoppala... Habe bisher die Anzahl bei einem Stück weggelassen. :sick:
Hab nun dank euch gecheckt, dass man auch die Anzahl hinter der FormID bei nur 1 Stück eingeben muss.
Peinlich :wink: und vielen Dank Xagul, Lotzi und Sinderion81 !! :thumbsup:
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste