Quest Engel [gelöst]
Moderator:Moderatoren
Hallo arvisrend,
leider kann ich Dir nicht sagen, ob es funktionert, da mir ein User folgenden Tipp gegeben hat:
"Hey, du könntest es mit dem Konsolenbefehl "setstage mq11a Questabschnitt" probieren. Die entsprechende Zahl, die du für den Questabschnitt eingeben musst, findest du heraus, indem du "player.sqs mq11a" in die Konsole eingibst. "
Das hat zumindest soweit funkitioniert, als dass ich die Quest abschließen und weiterspielen konnte
LG
leider kann ich Dir nicht sagen, ob es funktionert, da mir ein User folgenden Tipp gegeben hat:
"Hey, du könntest es mit dem Konsolenbefehl "setstage mq11a Questabschnitt" probieren. Die entsprechende Zahl, die du für den Questabschnitt eingeben musst, findest du heraus, indem du "player.sqs mq11a" in die Konsole eingibst. "
Das hat zumindest soweit funkitioniert, als dass ich die Quest abschließen und weiterspielen konnte
LG
-
EMS60
Ordenskrieger
- Danksagung erhalten: 109 Mal
Es gibt etwas Anderes das mich bei dieser Quest stört.
Soweit lief alles glatt. Nun stehe ich vor dem Illusionssiegel und darf in xx Versuchen raten, wie genau sich nun das Losungswort schrieb. Der entsprechende 'Gegenstand' ist aus meinem Inventar verschwunden, Calia kann man nicht ansprechen und als ich via Konsole in ihr Inventar gelugt habe, scheint sie es auch nicht (mehr) zu besitzen.
MMn sollten solche Questgegenstände beim Char verbleiben.
Und ja, ich habs definitiv an mich genommen.
EDTH sagt: Nvm. Ein Blick ins Questlogbuch hilft auch. Aber warum sollte man gleich auf so einfache Lösungen kommen.
Soweit lief alles glatt. Nun stehe ich vor dem Illusionssiegel und darf in xx Versuchen raten, wie genau sich nun das Losungswort schrieb. Der entsprechende 'Gegenstand' ist aus meinem Inventar verschwunden, Calia kann man nicht ansprechen und als ich via Konsole in ihr Inventar gelugt habe, scheint sie es auch nicht (mehr) zu besitzen.
MMn sollten solche Questgegenstände beim Char verbleiben.
EDTH sagt: Nvm. Ein Blick ins Questlogbuch hilft auch. Aber warum sollte man gleich auf so einfache Lösungen kommen.
> Skyrim
> works perfectly
You may only pick one!
> works perfectly
You may only pick one!
Hey ich häng mich ma hier ran.
ich hab die quest eigentlich fertig und soll jetzt nach ark. allerdings egal welches ende ich wähle glitsche ich im wirtshaus rum nach dem letztem gespräch.
dh. ich kann nicht die kamera drehen, ich laufe durch wände. kann nicht fallen und auch nicht casten oder waffen ziehen.
kann also nichts mehr machen :/
habs einfach noch 10 mal versucht. hat jetzt geklapt... hatte vorher nie die first person sicht. kp warum es diesmal geklappt hat aber es hat einfach ein paar anläufe gebraucht.
ich hab die quest eigentlich fertig und soll jetzt nach ark. allerdings egal welches ende ich wähle glitsche ich im wirtshaus rum nach dem letztem gespräch.
dh. ich kann nicht die kamera drehen, ich laufe durch wände. kann nicht fallen und auch nicht casten oder waffen ziehen.
kann also nichts mehr machen :/
habs einfach noch 10 mal versucht. hat jetzt geklapt... hatte vorher nie die first person sicht. kp warum es diesmal geklappt hat aber es hat einfach ein paar anläufe gebraucht.
Dateianhänge
Saves.rar
(3.6MiB)124-mal heruntergeladen
(3.6MiB)124-mal heruntergeladen
-
Arielle1000
Lumpensammler
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitragvon Arielle1000 »25.07.2016 18:59
So, ich hab in dieser Quest auch meine Schwierigkeiten. Calia folgt mir auch nicht in den rechten Turm. Laut dem Video sollte sie sich ja in diesem Raum mit den Büchern sofort auf das aufgeschlagene Buch stürzen, aber da sie mir nicht durch die Tür folgt, nützt auch der moveto Befehl nichts. Denn wenn ich sie in diesem Bücherraum spawnen lasse, dann folgt sie mir zwar wieder, steht aber ansonsten einfach nur rum und interagiert nicht. Ich möchte die Quest gerne auf normalem Wege zu Ende bringen. Könnt ihr mir da helfen?
Emphaser hat geschrieben:Wenn du das hast, drück mal F5, dann F9. Das hab ich auch öfters nach Teleports.konnte da nicht mehr speichern. wie gesagt habs einfach gefühlte 10 weitere male versucht. hatte dann bei einem Versuch die richtige Kameraperspektive mit hinsetzen und first person blick. da lief wohl was beim script falsch^^