celevra hat geschrieben:Super arbeit jungs, bei mir funktioniert jetzt alles tadellos.Wie hast du es hinbekommen? Neuer Launcher geladen? Bei mir stürzt der Launcher immer noch ab
game läuft, erste stunde ca. gespielt und bin hell auf begeister:)
endlich wieder ein grund skyrim zu suchten![]()
werde das projekt aufjedenfall unterstützen
Link zum Launcher funktioniert nicht [gelöst]
Moderator:Moderatoren
-
CommanderGDI
Bettler
Beitragvon CommanderGDI »04.07.2016 11:59
-
Benutzerkonto von 14715 gelöscht
Beitragvon Benutzerkonto von 14715 gelöscht »04.07.2016 12:00
CommanderGDI hat geschrieben:Evtl. wurde ein neuer Launcher zum DL bereitgestellt. Lad ihn mal neu runtercelevra hat geschrieben:Super arbeit jungs, bei mir funktioniert jetzt alles tadellos.Wie hast du es hinbekommen? Neuer Launcher geladen? Bei mir stürzt der Launcher immer noch ab
-
CommanderGDI
Bettler
Beitragvon CommanderGDI »04.07.2016 12:08
NocturnalPoisoning hat geschrieben:CommanderGDI hat geschrieben:Evtl. wurde ein neuer Launcher zum DL bereitgestellt. Lad ihn mal neu runtercelevra hat geschrieben:Super arbeit jungs, bei mir funktioniert jetzt alles tadellos.Wie hast du es hinbekommen? Neuer Launcher geladen? Bei mir stürzt der Launcher immer noch ab
GENAU SO IST ES, MIT DEM AKTUELLEN LAUNCHER GEHT ES!!
(Vielleicht sollte man das noch bekannt machen
-
Benutzerkonto von 14715 gelöscht
-
MeWait4Enderal
Krieger
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitragvon MeWait4Enderal »04.07.2016 12:33
der Funktioniert bei mir immernoch nicht.
ich hab aber herausgefunden dass die Ursache meines Problems die Internet verbindung ist, nur kann ich das Spiel nicht offline starten weil es noch ein Update braucht.
ich hab aber herausgefunden dass die Ursache meines Problems die Internet verbindung ist, nur kann ich das Spiel nicht offline starten weil es noch ein Update braucht.
-
forevernew014
Bettler
Beitragvon forevernew014 »04.07.2016 12:59
Ich habe die Lösung gefunden ^^
Insofern du (so wie ich) Norton als Virenschutz hast, wird der Internetzugang von der Norton-Firewall blockiert. Dies musst du über die Firewall-Einstellung ändern. Also den Internetzugang von dem Launcher von "Blockiert" auf "Zulassen" ändern. Dann den Launcher neu starten und es funktioniert ^-^
Insofern du (so wie ich) Norton als Virenschutz hast, wird der Internetzugang von der Norton-Firewall blockiert. Dies musst du über die Firewall-Einstellung ändern. Also den Internetzugang von dem Launcher von "Blockiert" auf "Zulassen" ändern. Dann den Launcher neu starten und es funktioniert ^-^
Hi Kalysaan,
hatte gerade das gleiche Problem, konnte es bei mir lösen, indem ich die Firewall (von Norton ausgehend) ausgeschaltet habe.
Die kannst du kurzzeitig ausmachen, indem du Norton startest und dann unter "Sicherheit" und "Erweitert" die "Intelligente FireWall" ausklickst.
Danach den Launcher nochmal starten, und du kriegst die Server-Verbindung und kannst updaten.
Wünsch dir viel Spaß beim Enderal Zocken
MfG,
nickog13
hatte gerade das gleiche Problem, konnte es bei mir lösen, indem ich die Firewall (von Norton ausgehend) ausgeschaltet habe.
Die kannst du kurzzeitig ausmachen, indem du Norton startest und dann unter "Sicherheit" und "Erweitert" die "Intelligente FireWall" ausklickst.
Danach den Launcher nochmal starten, und du kriegst die Server-Verbindung und kannst updaten.
Wünsch dir viel Spaß beim Enderal Zocken
MfG,
nickog13
Wie im Titel schon erwähnt, habe ich Probleme mit dem Download des Enderallaunchers. Ich benutze Windows10(von 8 geupgradet) sowie Chrome als Browser, und zu 90% löscht mein Laptop(DELL Inspiron 17 3721) den Launcher sofort. Wenn er jedoch nicht gelöscht wird plopt folgende Nachricht auf: " Der Computer wird durch Windows geschützt
Von Windows SmartScreen wurde der Start einer unbekannten App verhindert. Die Ausführung der App stellt unter umständen ein Risiko dar." .
Ich bin zudem auch Atministrator des Laptops und mein Virenschutzpogram, falls es hilft ist Norten 360.
Ich würde mich über Ihre/eure Hilfe freuen
LG Giedeon
Von Windows SmartScreen wurde der Start einer unbekannten App verhindert. Die Ausführung der App stellt unter umständen ein Risiko dar." .
Ich bin zudem auch Atministrator des Laptops und mein Virenschutzpogram, falls es hilft ist Norten 360.
Ich würde mich über Ihre/eure Hilfe freuen
LG Giedeon
Zuletzt geändert von stuemper am 09.07.2016 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel editiert. Closed.
Grund: Titel editiert. Closed.
-
Adrenalyze
Paladin
- Danksagung erhalten: 33 Mal
-
Beitragvon Adrenalyze »04.07.2016 17:31
Deaktiviere dein AV Programm bis zum nächsten Neustart und lade Enderal Launcher erneut herunter. Ggf. in Norton eine Ausnahme für EnderalLauncher hinzufügen.
Die Meldung durch den Windows SmartScreen Filter > Details > Trotzdem Ausführen anklicken
Die Meldung durch den Windows SmartScreen Filter > Details > Trotzdem Ausführen anklicken
“Invite people into your life who don’t look or act like you. You might find they challenge your assumptions and make you grow.”
– Mellody Hobson