Ordenskrieger Set 

Moderator: Moderatoren

16 Beiträge Seite 2 von 2
Blixur
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 22.06.2017 21:15
Hat sich bedankt: 1 Mal


Tut mir Leid aber ich bin SICHER es ist alles WEG.

Im Launcher ist nichts. http://i.imgur.com/eZdNtIP.png

Und keinerlei Mods in Aktiviert oder gar Installiert.

Und bei mir sind 2 Plugins aktiv http://i.imgur.com/ypDF1vn.png

Edit: sind drei Plugins aktiv beim Save 94 denn den ich auch Hochgeladen habe http://i.imgur.com/uE461X1.png
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Ich würde spontan sagen, dass du dir mit dem Mod eine Rüstung herbeigeholt hast, die nicht in Verwendung im Spiel ist, aber untexturiert in den Spieldateien liegt.

Und die Waffen und Rüstungen sind aus dem selben Grund auf Englisch. Das sind irgendwelche Forms die noch in der .esm liegen, aber keinen Nutzen haben oder Überreste aus Skyrim sind.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


genau jetzt kommt stuemper mir zuvor :lol:

habe die Rüstung in deinem Save jetzt auch nur reingecheatet -
wenn du die Rüstung durch die Mod hergezaubert hast,
kann es sein, dass du sie überhaupt nicht erhalten solltest.
Blixur
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 22.06.2017 21:15
Hat sich bedankt: 1 Mal


Selbst wenn ich "Help Ordenskrieger" eingebe und sie per Item ID über die Console herzauber fehlen doch Texturen.

Aber Gut ich werde sie mir Ehrlich Ingame irgendwo besorgen und nachsehen ob da Texturen vorhanden sind. Und ja es Stimmt bei manchen Teilen des Sets wird gesagt "zum Inventar hinzugefügt" aber es ist nichts im Inventar.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


die Mod, die du erst benutzt hast, ist doch auch nur eine Abkürzung für den help - Befehl, oder nicht :/

es ist eine Rüstung, die du im normalen Spielverlauf nicht erhälst.
(möglich, dass NPC die nutzen, und da die Verweise anders sind.)

der Spieler soll da nicht rankommen, daher ist es nicht nötig die ordentlich zu texturieren.
ende ;)
Blixur
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 22.06.2017 21:15
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ah nun verstehe ich. Die ist nicht für denn Spieler gedacht.

Damit wäre dann ja alles geklärt :) eigentlich schade aber gut kann man nichts machen.

Dennoch danke für all die Hilfe und Antworten. Hoffe das ich für eine solch Lappalie nicht allzu viel eurer zeit beansprucht hab ;)
16 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste