Keine Unterwassersicht - grauer Bildschirm

Moderator: Moderatoren

23 Beiträge Seite 3 von 3
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Jetzt ist der @urst bestimmt enttäuscht weil kein Kopf eingeschlagen wurde :lol:
Die Tauch Quest ist auch doof. Am besten mit Zauber oder Trank weil man sieht ja kaum was und säuft dann bald ab.
Das war aber schon in Skyrim so. Ohne entsprechende Mod natürlich. Keine Ahnung ob man das anders hätte programmieren sollen oder können.
Der "teofis" Befehl war auch mir völlig neu! Danke!
Wo gibt es Käse??? Hab nur Krustenbrot :dumb:
Natürlich das spezielle von der Dame mit Fistel Stimme :lol:
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


blackkatze hat geschrieben:

ES FUNKTIONIERT!!! :D Aw my gawd!!! Dankedankedanke ich seh was unter Wasser *knuddelt*
Und nebenbei freut mich dass hier so viele St.One Fans unterwegs sind :D Vielleicht treffen wir uns ja mal an der Käseplatte die Tage :)
schön, dass das funktioniert hat :D


Kermit 61 hat geschrieben:
Jetzt ist der @urst bestimmt enttäuscht weil kein Kopf eingeschlagen wurde :lol:
Die Tauch Quest ist auch doof. Am besten mit Zauber oder Trank weil man sieht ja kaum was und säuft dann bald ab.
Das war aber schon in Skyrim so. Ohne entsprechende Mod natürlich. Keine Ahnung ob man das anders hätte programmieren sollen oder können.
Der "teofis" Befehl war auch mir völlig neu! Danke!
Wo gibt es Käse??? Hab nur Krustenbrot :dumb:
Natürlich das spezielle von der Dame mit Fistel Stimme :lol:

@Kermit
[+]
what the everloving...
hast du den Kommentar heut Morgen schonmal gepostet, und dann wieder gelöscht, oder seh ich Gespenster?
ich schwöre, ich hab ihn heut früh gesehen, dann war er verschwunden, jetzt ist er wieder da?
(ist das schwarze Magie? SCHLAGT IHM DEN KOPF EIN :mrgreen: )

Käse holen wir immer bei gamesnine (der...St.One genannt wird..und Käse als Markenzeichen hat? k.A.), entweder

auf Twitch (im Moment Skyrim SE),
seinem Youtube-Kanal (ganz viel Oblivion und Nehrim, aber auch einiges andere),
oder seinem Live-Kanal (fertige Streams, uA. auch Enderal)
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


@urst
[+]
Du hast mich durchschaut! Ich war im zweiten Enderal Durchgang Schwarzmagier :shock: Nee im Ernst ich wollte den natürlich weitegehend scherzhaften Kommentar etwas umformulieren und hab mich für die lösch und schreib neu Methode entschieden. Eigentlich gings nur um Käsetheke der Katze und dabei das "umsonst" weg :lol: ! Und danke für die links! Schaue bei YT sicherlich mal rein. Bei Twitch bin ich nicht. Deine YT Kanäle? Cooler Hut übrigens 8)! Und das sagt ein inzwischen Ergrauter :thumbsup: !
Davon ab dass mit dem urst savegame Namen wird wohl auf ewig ein Mysterium bleiben :lol: Du erinnerst dich vermutlich :dumb:
23 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste