Erinnerungspunkte werden nicht eingelöst

Moderator:Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
zyrocs
Bettler
Bettler

Hallo,

Vielleicht mache ich auch einen Fehler aber ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich zur Meditation gehe und etwas skille, werden meine Erinnerungspunkte nicht verbraucht.
Wenn ich dann H drücke habe ich noch immer meine vollen derzeitige 6 Erinnerungspunkte.
Außerdem wird mir bei der Magie keine beschreibung der geskillten Erinnerung gezeigt (falls das überhaupt so sein sollte).
Muss man vielleicht noch irgendetwas anderes tun außer E auf die ausgwählte Erinnerung zu drücken?
Wäre toll wenn mir jemand das Talentsystem nochmals erklären könnte, falls ich da etwas falsch mache.

Danke
zyrocs
Bettler
Bettler

bump
Vinter
Lumpensammler
Lumpensammler
Danksagung erhalten: 1 Mal

Ganz blöd: Hast du beachtet, dass ganz unten im Sockel der Steine ebenfalls ein Skillpunkt investiert werden muss? Auf den ersten Blick wirkt es, als hätte man die Wahl zwischen 3 verschiedenen Pfaden pro Charakterausrichtung, aber bevor man in einem dieser 3 Pfade investiert, muss man zunächst den Stein an sich aktivieren, indem man einen Punkt in den Sockel setzt.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Danksagung erhalten: 1241 Mal

Yep, wie Vinter es gesagt hat. Am Fuß von jedem der 3 Steine (Krieger/Magier/Schurke) ist die 1. Erinnerung. Du musst deine Erinnerung von unten nach oben hin aufbauen. Nachdem du den 1. Punkt investiert hast. Kannst du die jeweils in 3 Richtungen spezialisieren. Wähle weise. Verbrauchte Erinnerungspunkte können nicht zurückgesetzt werden.
Ich hoffe dein Problem wurde geklärt. Gib einfach Feedback. :)
4 Beiträge Seite 1 von 1