Ein Lied in der Stille - Zurück nach Ark kommen

Moderator: Moderatoren

11 Beiträge Seite 2 von 2
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Bei 10h würd ich wohl den Teil nochmal spielen, ansonsten hilft wohl nur die Konsole (Queststage setzen und Objekt ercheaten z.B.).
Das bleibt aber nicht immer ohne Folgen und könnte eventuell Bugs auslösen.
Die nötigen Komandows weiss ich allerdings auch nicht auf die schnelle, dazu könnte man den Questnamen und help versuchen,
genau wie für den nötigen Questgegenstand. Ohne Spielstand ist es ein bischen schwieriger zu lösen.
Ob der Script zum Ändern der Weltansicht so auch funktioniert??? Da hilft notfalls TCL, aber auch mit eventuellen Folgen.
Echte häufige Spielstände sind nicht nur in Enderal wichtig, auch in Skyrim (Engine und Bugbedingt), leider.
11 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste