Noch ein paar lose Enden erledigen

Moderator: Moderatoren

15 Beiträge Seite 1 von 2
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


So, ich hab alle Saves, die zum Ende geführt haben, gelöscht und bin nun mit meiner völlig op lvl 79 Schwarzmagierin auf der Jagd nach dem Abschluss meiner noch offenen Quests. Da wären:
Mythen und Legenden
Arvheldhiin, der Wanderer => egal wie oft ich durchs Land gestreift bin. Er ist mir nie begegnet. Wo ungefähr könnte man ihn finden?
Der blinde Schürfer => Lt. Buch könnten einem die Apothekarii weiterhelfen. Niemand dort redet mit mir. Auch Thorus im Sonnentempel nicht. Bin ebenfalls schon in den Keller eingebrochen, habe aber nichts Interessantes dort gefunden (oder es übersehen).

Der Schlächter von Ark
Mir fehlt Buch 9. => Über den Hinweis auf eine grobe Fundrichtung würde ich mich freuen.

Keine Quests, aber unklar für mich:
Irgendwo in der Unterstadt fand ich Hinweise zur Herstellung von Lichtern? Eine Maschine, oder was auch immer es sein soll. Barnabas redet aber nicht mit mir.
In Zorkans Keller fand ich eine weibl. Leiche. Gibts dazu eine Quest?

Vielen Dank im voraus. :)
Dreizopf
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 02.07.2015 10:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Der blinde Schürfer ist von mir einmal gesehen worden ...
[+]
... unter oder hinter der Unterstadt in einem Nebenraum der Mine, erreichbar durch einen Schlafraum.
Zuletzt geändert von Dreizopf am 08.08.2016 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Tamira
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 163
Registriert: 14.04.2013 07:18
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal


Den ruhelosen Wanderer findest du hier:
https://photos.google.com/share/AF1QipP ... owdWhIMmJ3

Zum blinden Schürfer:
In der Unterstadt gibt es ein Haus der Apothekarii, ...
[+]
.... dort gab es, soweit ich mich erinnern kann, eine mit "Meister" verschlossene Tür. Dahinter findet sich in einer Truhe der Bauplan für das im Buch erwähnte Banntotem.
Ðaimoz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 10.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Buch 9 habe ich wenn ich mich richtig erinnere irgendwo um Nebelhaim bzw in dem Ort unter Nebelhaim (Schlucht) in einem Interior gefunden. Fand ich seltsam da ich zuvor nur die Bücher 1-4 oder 5 gefunden hatte. :roll:
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


Glaub es war Buch 9, bin mir aber nicht sicher...

Hab es in der Mine in der Wüste gefunden. Schattenstahlmine? Wenn man von Dünenhaim nach Silberhain geht ist da ne grosse Mine auf dem Weg dahin. Musst nicht mal in die Mine rein, war irgendwo ausserhalb auf ner Kiste/Tisch.

Schon ne Weile her :S
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Danke Euch allen. :)
[+]
Dass man für das Totem ein Schloss in direkter Sicht mehrerer NPC incl. eines Apothekari knackt, fand ich scho a bissle merkwürden und ohne die Karte wäre ich Arveldhiin niemals über den Weg gelaufen. War übrigens eine nette Überraschung.
Schlächterbuch 9 werde ich wohl knicken können. Habe sämtliche Lebewesen in Nebelhaim, allen Kehlsteinörtlichkeiten und der Umgebung samt Alter Schattenstahlmine nochmal abgefackelt. Rien, nada, nothing, nichts. Ich fand zwar einen Band. Aber den hatte ich bereits.

Welches der Devmitglieder ist eigentlich für die Vatyren verantwortlich? Ich schick ihm gerne mal nachts ein Rudel vorbei. Himmel, was nerven mich diese Biester. :mrgreen: :wink:
Tamira
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 163
Registriert: 14.04.2013 07:18
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal


Ich hab für dich mal im Creation Kit nachgeguckt.
ein Exemplar von Band Nr. 9 liegt
[+]
In der Bank im Safe 2111 - Meisterschloss
:wink:
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Du bist meine Heldin. :)
Und ... gibts hier irgendwo 'nen Wallbash-Smiley? :roll:
[+]
Aus welcher Quest auch immer hatte ich zu diesem Fach den Schlüssel und bin nie dort gewesen. :oops:
irmi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2016 17:34
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


EMS60 hat geschrieben:
[+]
Aus welcher Quest auch immer hatte ich zu diesem Fach den Schlüssel und bin nie dort gewesen. :oops:
[+]
War das der aus der Arker Gruft? Sonst, glaub ich, gabs nur einen bei Teile und Herrsche und noch einen, bei dem ich veralzheimert habe, wo ich ihn her hab... Oder ich hab einen Haufen Schlüssel einfach noch nicht gefunden ;).
Tamira
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 163
Registriert: 14.04.2013 07:18
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal


Geheimnisvoller Schlüssel:
Ich hatte den am Ende auch noch im Inventar. Jetzt bin ich noch mal auf Forschungsreise ins CK gegangen.
[+]
Der Schlüssel stammt aus der Kor-Nebenquest. Was Mirella bei dieser Quest am Schluss sagt:
"Das ist dann wohl alles, was ich tun kann. Hier, nehmt diesen Schlüssel, eröffnet ein Tresorfach in der Bank. Die Sachen dort sie... sie waren für Rukas gedacht. Jetzt geht bitte, ich... brauche Zeit für mich."
Was uns vielleicht verwirrt hat: Da steht "eröffnet" statt "er öffnet".
:wink:
irmi hat geschrieben:
EMS60 hat geschrieben:
[+]
Aus welcher Quest auch immer hatte ich zu diesem Fach den Schlüssel und bin nie dort gewesen. :oops:
[+]
War das der aus der Arker Gruft? Sonst, glaub ich, gabs nur einen bei Teile und Herrsche und noch einen, bei dem ich veralzheimert habe, wo ich ihn her hab... Oder ich hab einen Haufen Schlüssel einfach noch nicht gefunden ;).
15 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste