Apotheose II [gelöst]

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Ovaron59
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 05.05.2016 15:40
Danksagung erhalten: 1 Mal


Leute ich finde dieses vermaledeite Sternenschiff nicht! :!: Bzw. ich kann es von oben sehen aber da gibt es keinen Weg runter. :? Hab schon an die zwei Stunden da gesucht. Wo bitte ist der Zugang.
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


Is bisschen schwer zu erklären aber ich versuchs mal^^

Geh nach süden ein stück, dann nach Westen, da müsste ein Pfad oder so runter zum Strand/Küste gehen (kann jetzt nicht auf die Map schaun, ist also nach Gedächtnis, sorry :S). Geh an der Küste lang und dann nach osten richtung Questmarker.

ODER! Falls du keine Probleme mit ein bisschen tricksen hast... kannst du auch tgm eingeben und runterspringen ;)
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Die Gletscherspalte in der das Sternenschiff liegt führt eigentlich bis fast zum Meer, also einfach mal Richtung Küste und dann sollte man auch weit genug runter kommen.
Seebaer
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 21.01.2011 22:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Und zum Schluß über Rohre laufen und springen.
Ovaron59
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 05.05.2016 15:40
Danksagung erhalten: 1 Mal


OK vielen Dank. :D
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ich laufe seit Stunden rum und finde den Weg zum Schiff (Agnod) nicht. Mal zeigt der Marker nach Norden, mal nach Süden. Vom Lager der gesuchten Wildmagierin scheint es nicht weit zu sein (nördlich davon im Berg). Finde den Zugang aber nicht.
Ich habe schon viele Orte gefunden auf meiner Suche, das Questziel jedoch nicht.

Hat jemand Hinweise für mich, wo es langgeht?

Danke schon einmal.

Günter
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Lotzi hat geschrieben:
Ich laufe seit Stunden rum und finde den Weg zum Schiff (Agnod) nicht. Mal zeigt der Marker nach Norden, mal nach Süden. Vom Lager der gesuchten Wildmagierin scheint es nicht weit zu sein (nördlich davon im Berg). Finde den Zugang aber nicht.
Ich habe schon viele Orte gefunden auf meiner Suche, das Questziel jedoch nicht.

Hat jemand Hinweise für mich, wo es langgeht?

Danke schon einmal.

Günter
Es ist ein bisschen gemein, weil man die Karte mitbewegen muss. Der Marker sitzt nämlich hinter dem Berggipfel mit dem Nordwindgebirgelager (das nicht weit weg von der Tiefengräbersiedlung ist).
Ich meine, man müsste vom Stand her dort hin kommen. Alternativ gibt es auch eine Möglichkeit dorthin zu kommen, wenn man Richtung Alt-Iniath geht, dort teilt sich der Weg an einer Stelle und geht nach oben zur Ruine und nach unten weiter Richtung Strand und damit auch Richtung Agnod.
Auch über den Strand sollte man rankommen, dazu kann man bei Nebelheim ins Wasser springen und die Klippen Richtung Norden umschwimmen. Man gelangt auf einen untotenverseuchten Strand, ein weng führt westlich/nordwestlich den Berg hoch, auch das sollte funktionieren.
Ich selbst habe etwas getrickst: Wenn man von der Schneefelstaverne den Weg Richtung Westen (am See vorbei, an der Ruine vorbei) läuft, kommt man irgendwann an die Steilküste. Ich bin dann vorsichtig immer weiter nach unten geklettert und habe mich so zur Agnod vorgearbeitet.

Viele Wege führen also mach Rom.
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Dank der vielen Möglichkeiten, die Du genannt hast, habe ich das Ziel gefunden, vielen Dank!
Ich wollte immer "von oben" da hin, bin natürlich gescheitert.

Günter
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste