Festung Felsenwacht, Experimentator

Moderator: Moderatoren

20 Beiträge Seite 2 von 2
Enexis
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2016 22:40
Hat sich bedankt: 1 Mal


nerevar X hat geschrieben:
Enexis hat geschrieben:
Hab das selbe Problem, hab den Typen sicher schon 5 mal gelegt.. Kein Loot.
Gibt es eine Möglichkeit sich den Loot per Console zu besorgen?

gibt es.

boss anklicken bevor du ihn killst.

showinventory eingeben.

die items anhand ihrer ID adden via player.additem <zahlencode> 1

die codes siehst du bei showinventory.

Vielen Dank!
Enexis
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2016 22:40
Hat sich bedankt: 1 Mal


BAgamer hat geschrieben:
Mit der Konsole höchstens jedes Item einzeln.
Kannst du mal dein save hochladen bevor du ihn killst?
Die .skse und .ess
Wenn du mir sagst wo ich die save finde
BAgamer
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 08.07.2016 20:27
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


C:\Users\Dein Name\Documents\My Games\Skyrim\Saves
Das Forum hat eine hochladen funktion
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Ist dieser Boss irgendwie ein Spezialgegner? Immer wenn ich ihn so auf 5% HP habe, heilt er sich wieder ein bisschen hoch, er ist irgendwie unsterblich bei mir.
xander
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2016 19:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Fairas hat geschrieben:
Ist dieser Boss irgendwie ein Spezialgegner? Immer wenn ich ihn so auf 5% HP habe, heilt er sich wieder ein bisschen hoch, er ist irgendwie unsterblich bei mir.
Also bei mir ist er ganz normal gestorben, aber wie schon gesagt immer noch kein Loot mit aktuellen Patch.. liegt wohl daran, dass er explodiert und keine Leiche zurückbleibt :/
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Hallöchen!
Stehe gerade dem Experimentator gegenüber (Eiserner Pfad) und dieser meint unaufhörlich seine HP wieder zu regenerieren kurz bevor er sterben würde. Er regeneriert sie nicht voll, es ist eher so das er sie auf ca. 1/10 seiner HP aufrechterhält.

Frage ist nun: Ist das ein Bug oder habe ich irgendeine Mechanik bei diesem Kumpel übersehen?
Falls ja: Bitte NICHT spoilern! :)
Dinny
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 17.10.2010 14:53


Hallo, wie kann man den Experimentator töten?
Ich kämpfe bevorzugt mit dem Bogen. Immer wenn ich denke, ich habe ihn soweit um den finalen Schuß zu setzen, heilt er sich ein wenig, nicht viel, aber genug, um nicht zu sterben. So ist er gewissermaßen unsterblich. Was kann ich tun, um ihn zu besiegen?
Danke
Dinny
meitantei_miu
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2016 15:52


Hey,

ich hatte gestern genau das selbe Problem! :lol:
Ich spiele ebenfalls eine Bogenschützin und er regenerierte einfach schneller Lebenspunkte, als ich meinen Bogen spannen konnte.

Spielst du auch auf Schleichkunst?
Wenn ja, zieh ihm einfach so viel Energie ab, bis er sich regeneriert. Dann wartest du, bis er dich nicht mehr siehst und vlt. profitierst du dann von deinem 'verborgenem Angriff' genug, um ihn auszuschalten. Bei mir hat's funktioniert!
Wenn nein, versuch' den letzten Schuss mit einem starken Gift?

Viel Erfolg :thumbsup:
Dinny
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 17.10.2010 14:53


Danke für Deine Antwort. Habe es heute endlich geschafft.
Allerdings ist seine Leiche weg und ich muß wohl auf dass Loot verzichten.
Im unbekannten Gelände schleiche ich immer.
Dinny

Kann man per Cheat an das Loot kommen?
Lyrgiarwen
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 10.08.2016 15:16
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hatte ihn jetzt auch mal als Gegner (bin beim rumstreunen auf die Burg gestossen).
Im offenen Kampf nur durch herbeirufen eines Oobaga und per Bogen hats fast 5 mins gedauert, bis mal ein krit-treffer ausreichte.

Im Schleichmodus mit "Auge des Sturms" warens grad mal 4 Pfeile und hin war er.
Allerdings...ist man nen guten Screen weit weg, klappts mit dem Talent.
Ist man näher dran, verursacht man selbst mit Talent und krit zuwenig dmg.

Das Hauptproblem ist hier, wie so oft, die Todesanimation, die solange dauert, das man in der Zwischenzeit keine Aktionen machen kann und das Talent schon im Cooldown ist, somit kann man nur 1x schiessen oder ggf. per Schwert zuhaun.
Hier rechnet die Skalierung definitiv falsch, denn Todesanimation bedeutet tot, nicht halbtot oder schwupps-ich-bin-wieder-da!
20 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste