Jeder Tag wie der letzte I Jeapar [gelöst]

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
venom_INC
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 20.07.2016 09:43
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo,

ich finder in der Quest Jespar nicht. Bin im Nomaden und habe schon alles abgesucht. Kann mir jemand helfen?
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Hast du die Quest gerade erst erhalten? Falls ja, Spiel erst einmal weiter, es dauert ein bisschen, bis er im Nomaden aufkreuzt. Ich glaub bei mir war es etwa ein ingame Tag.
syrinx
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 14.07.2015 17:51
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Eigentlich hatte ich gerade zugestimmt, dem Orden beizutreten, da bekomme ich die Meldung, daß sich mein Treffen mit Jespar erledigt hat. Also habe ich flugs einen alten Save aufgerufen und anstelle, dem Orden beizutreten, erst einmal Jespar auf dem Marktplatz in der Kneipe gesucht...
Gibt es eine Option, daß Jespar NICHT das nächste Schiff nimmt oder ist es egal, ob ich ihm Avancen mache oder welche Gesprächsoption auch immer wähle ... erledigt sich Teil I der Quest so oder so? :shock:
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


Solange du mit ihm in der Taverne redest bevor du dem Orden beitrittst, ist alles in Ordnung :)

Ob du ihm Avancen machst oder nicht sollte eigentlich egal sein, geht dann später weiter (kleiner Spoiler, hoffe das ist OK :)) Pass aber ein bisschen mit den Sympathie Punkten auf. Könnte später dann dafür sorgen das Quests fehlschlagen wenn er dich nicht genug mag ;)
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Da hab ich mal ne generelle Frage dazu: Ich hatte das Gefühl, die Frage nach der potenziellen Partnerschaft entscheidet sich allein anhand der Sympathiepunkte. Im ersten Durchgang hatte ich gar nicht erst die Chance, Calia zu umgarnen, selbst wenn ich es gewollt hätte. So richtig verstehe ich das System dahinter nicht.
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


Ich denke, man muss einen gewissen Sympathie Wert haben und dann
[+]
bei dem Part wo man nach einem Traum mit Vati aufwacht und Jespar (war bei mir so, keine Ahnung ob da Calia kommen kann wenn man mit ihr mehr Sympathie hat oder nicht...) einen aufweckt. Dann im Gespräch fragt was man denn für Calia empfindet oder so.
Ich vermute das das die beiden Voraussetzungen für eine Romanze sind, vollkommen sicher bin ich mir aber nicht. Würde aber, mMn schon Sinn machen.
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste