Für das Höhere Gut - Warten ... ? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Yahku
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 11.07.2016 16:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hey,

ich bin gerade in der Hauptquest soweit, dass ich in obengenannter Quest den Step
[+]
"Warten, bis die Sternlingskarte entschlüsselt wurde"
machen muss. Leider lässt sich das Bett in den Quartieren im Tempel, welches zuvor einen solchen Questbedingten Zeitsprung ausgelöst hat, nicht benutzen. Alle als "optional" markierten Queststeps habe ich schon abgeschlossen. Übersehe ich etwas? Muss ich noch mit jemandem sprechen? Ein anderes Bett benutzen? Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar! ;)


MfG
Yahku
Floti
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2016 00:15
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo,

nein da musst du einfach nur ingame-Zeit verstreichen lassen.
Im Zweifelsfall ein paar Tage durchschlafen und das müsste hinhauen.
Yahku
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 11.07.2016 16:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hey,

auf diese einfache Idee bin ich nicht gekommen, vielen dank o.O
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste