Gesellenbücher Zweihand [gelöst]

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Stonie666
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2016 06:56
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo zusammen,

wo finde ich bitte jemanden der mir Gesellenbücher für die Zweihandfertigkeit verkauft?
Experten und Meisterbücher finde ich ohne Ende... keine Gesellenbücher :shock:

Danke für die Hilfe im Voraus!!

Grüße
Stonie
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Ark Marktplatz und dort in dieses Schmiedehaus oder im Sonnentempel in der Schmiede
Aramus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2010 07:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Laut meiner Liste findet man

- 10 Bücher bei Sura Rußmann in Flusshaim bei der Schmiede
- 1 Buch bei Mitumial Gerbersmann in Flusshaim bei der sicheren Truhe
- 1 Buch bei Gabor Gaboff in Gaboffs Edelwaren, Ark, Adelsviertel
- 11 Bücher bei Darius Bodenhammer in Bodenhammers Schmiedewerk, Ark, Marktviertel und
- 5 Bücher bei Halda Hammerschlag in der Rüstkammer, Ark, Sonnentempel
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Es gibt viel mehr davon. manchmal hat ein Händler z.B. ein Schmied sogar 25 davon aber das wechselt immer jenachdem wie viel Zeit verstreicht
Jaycore
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 12.06.2012 20:26
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Das Inventar der Händler stockt auch wieder auf, wenn du sie eine Weile nicht besucht hast. Zudem brauchst du doch auch nur 25 Bücher, die du laut deiner Liste ja haben müsstest. (Bis 25 funkionieren Lehrlingsbücher und ab 50 brauchst du Expertenbücher)
Aramus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2010 07:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Simon derKiller hat geschrieben:
Es gibt viel mehr davon. manchmal hat ein Händler z.B. ein Schmied sogar 25 davon aber das wechselt immer jenachdem wie viel Zeit verstreicht
Hast du deine Aussage überprüft?
Ich glaube nicht.

Ich bin nun Level 28 und immer wenn ich die Händler besuche, haben sie die gleiche Anzahl an Büchern.
Wie Jaycore geschrieben hat, stocken die Händler ihr Inventar auf, aber nur bis zu 'ihrer' Menge und die verändert sich nicht.
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste