Alt-Aisolon

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
TazerReloaded
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 02.07.2016 15:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Hallo zusammen,

ich habe eben beim Erkunden der Pechgrube in der Unterstadt die Ruinen von Alt-Aisolon entdeckt. Direkt am Eingang findet man eine Schriftrolle, "Passwort von Alt-Aisolon". Ziemlich bald nach den ersten Räumen kommt man auch an ein verschlossenes Tor.
Ich habe auch nach längerem Suchen keine Kette/Hebel gefunden, um das Tor zu öffnen. Das Passwort ist ein Gegenstand unter "Sonstiges", kann also weder gelesen noch benutzt werden.
War schon jemand an der Stelle und ist da weiter gekommen? Was hab ich übersehen?
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Um ehrlich zu sein ich hab mich auch schon gewundert und nen ticket im bugtracker dadrüber gemacht. Das ding scheint ja nutzlos zu sein. ich guck aber mal im Creation Kit ob diese Tür irgendeien Verbindung irgendwohin hat. Sonst stell dich doch an die tür und benutz den cheat unlock.
TazerReloaded
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 02.07.2016 15:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Ich wollte mich erst mal nicht durch cheaten, sonst lauf ich noch in einem nicht fertigen oder erst später zugänglichen Gebiet rum und mach mir das Savegame kaputt mit Quests/Scripts/Items die ich nicht haben sollte.

Weiß vielleicht jemand von SureAI ob das ein Fehler, nicht fertig oder sonstiges ist?
Braucht man dafür vielleicht eine Quest? Und wenn ja warum kann man dann die Schriftrolle auch ohne finden aber nicht benutzen?
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


TrapperKeeper
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 25.07.2016 12:22
Danksagung erhalten: 1 Mal


Also ich war da vorhin drin in der nähe von dem tor ist auch ein hebel der das öffnet (weiß grad ausm kopf net mehr genau wo aber in der nähe davon).
Man kann den dungeon auch komplett machen, aber für die Passwort-Schriftrolle hab ich da auch keine Verwendung für gefunden. :|
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Ich auch nicht deswegen ja das ticket im Bugtracker
frigorifica
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2018 10:32


In dem Raum mit dem verschlossenen Holzgitter gibt es eine Kette an der Wand, damit öffnet sich das Gitter. Danach folgt ein riesiger Dungeon mit Unmengen von Untoten und Sammelobjekten. Die erwähnte Schriftrolle hatte ich nicht und auch keine Verwendung dafür.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Die Schriftrolle hat keinen weiteren Sinn und ich weiß auch nicht genau, ob die nicht schon bei einem Update wieder entfernt wurde. Von da her ist alles richtig.
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste