Wo ist der Nordwind-Wünschelbrunnen? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Erzseraph
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 02.06.2014 12:44
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Hi, die Reisenden sagen einem ja ständig, dass sie von einem sprechenden Brunnen im alten Nordwind-Dorf gehört haben und ich denke dabei ist vom Wünschelbrunnen die Rede. Der Wünschelbrunnen vom Nordwindgebirge ist auch der einzige der mir noch fehlt, das Problem ist: Ich finde ihn nicht! Ich hab jetzt schon gefühlt 5 Stunden das ganze Dorf abgesucht, aber ich kann ihn einfach nicht finden. :cry: Mittlerweile bin ich beinahe das gesammte Gebirge abgelaufen von Agnod bis zur Sturmmühle, nix. Normalerweise bin ich ein sehr aufmerksamer Spieler und übersehe nicht so viel, zumahl der Brunnen ja auch nicht klein ist, deswegen bin icht etwas ratlos.

Also, Ich wäre für Hilfe ausgesprochen dankbar :)
Paddy201
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 29.06.2016 17:02
Danksagung erhalten: 2 Mal


Tag!

Der Brunnen ist in dem Minendorf (weiß grad nicht wie es heißt), da wo man in die ganzen Lagerhäuser reingehen konnte (Waren 5 Minidungeons dort oder so, und jede Menge Riesen (Groteske Verlorene) haben sich dort rumgetrieben).
Erzseraph
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 02.06.2014 12:44
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Danke! Ich hatte da sogar schon nachgeschaut, nur war ich wohl schon so gefrustet, (Habe wirklich ne Ewigkeit im Nordwind-Dorf gesucht, schließlich sagen die NPCs das ja auch :angry: ) dass ich schon nichtmehr so aufmerksam war. :dumb: Tja, Ruhe zahlt sich halt aus.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste