Point of no return? [gelöst] 

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Abend zusammen :)

ich bin inzwischen in der Hauptstory wahrscheinlich relativ weit und habe gerade Ark verteidigt. Allerdings habe ich auch noch das ein oder andere NQ offen und auch noch nicht alle Orte aufgedeckt. Ich wollte daher fragen, ob es einen Punkt gibt, ab dem bestimmte Quests nicht mehr abschließbar sind; bspw. weil ein relevanter Char bei der Verteidigung Arks getötet wird oder man nicht mehr frei reisen kann.

Vielen Dank für Hinweise ;)
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Du wirst mit einer Dialogbox ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Spiel auf sein Ende zugeht, wenn du ab diesem Punkt weitermachst mit der MQ. Kann man eigentlich nicht übersehen.
QuitscheenteOfDoom
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 19.01.2017 21:27
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Kann mir jemand aushelfen, bin auf der Suche danach, wann genau dieser Point of no return stattfand. Damit meine, ich, wie die Quest hieß bzw. nach welchen vorhergehenden Quests der Punkt folgt (hab das Spiel einmal durch, für mich wäre es also kein Spoiler).
Hintergrund:
[+]
Hab die Story durch und würde nun gerne einen alten Save ausfindig machen, in dem die Story bis ganz kurz vor diesen Punkt gekommen ist, ich aber noch die Möglichkeit habe, die Main Quest auf Eis zu legen. Wenn ich Spielstände lade und anspiele hab ich die Sorge, den Punkt schon hinter mir zu haben. Ganz weit von vorne anfangen möchte ich auch nicht, bevor das DLC draußen ist, für das man scheinbar eh neu anfangen sollte.
Zorg
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 24.08.2016 08:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


QuitscheenteOfDoom hat geschrieben:
Kann mir jemand aushelfen, bin auf der Suche danach, wann genau dieser Point of no return stattfand. Damit meine, ich, wie die Quest hieß bzw. nach welchen vorhergehenden Quests der Punkt folgt (hab das Spiel einmal durch, für mich wäre es also kein Spoiler).
Hintergrund:
[+]
Hab die Story durch und würde nun gerne einen alten Save ausfindig machen, in dem die Story bis ganz kurz vor diesen Punkt gekommen ist, ich aber noch die Möglichkeit habe, die Main Quest auf Eis zu legen. Wenn ich Spielstände lade und anspiele hab ich die Sorge, den Punkt schon hinter mir zu haben. Ganz weit von vorne anfangen möchte ich auch nicht, bevor das DLC draußen ist, für das man scheinbar eh neu anfangen sollte.
[+]
Nachdem man von der Sternenstadt zurückgekehrt ist und die Sternlingskarte entschlüsselt wurde, muss man sich mit Calia (oder Jespar) vorm Emporium treffen, dort ist dann der Point of no return (mitten in der Quest "Für das höhere Gut").
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Es kommt ja ein sehr deutlicher Hinweis darauf, ab wann es kein zurück mehr gibt.
QuitscheenteOfDoom
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 19.01.2017 21:27
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Ah, super, danke!
Stimmt, den kann man beim Spielen nicht übersehen. Brauchte die Info nur zum Eingrenzen, wo ich laden sollte.
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste