Wo finde ich dieses UFO Bier für das Alternative Ende?

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
Yello
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2016 19:05
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hat einer schon die Lösung für die Aufgabe ?
[+]
Ich habe dieses Artefakt gefunden, wo ich mit so komischen Aliens sprechen kann. Bei der Absturzstelle von der Normandy.
http://imgur.com/a/pe3sM
Als Voraussetzung, dass die Aliens einem Helfen und eine Flotte von Sternenzerstörern schicken um "die Hohen" zu vernichten, verlangen die eine Regelmäßige Lieferung von 100 Fässer Braunstark b.z.w. Starkbier für die Schlacht, da es deren Kultur verbietet nüchtern in die Schlacht zu ziehen. :shock:
Beteiligungen bei der Bank für Brauereien habe ich schon, nur wie bekomme ich solche Mengen zusammen ?
Zuletzt geändert von Yello am 22.07.2016 02:34, insgesamt 5-mal geändert.
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


wtf
irmi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2016 17:34
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Das Brauen wird leider erst mit Handwerk/Alchemie/Kochen auf 186,9 frei geschaltet, aber man braucht auch noch die Affinität Schnapsnase, glaub ich. Dazu muss man das Arkanistenfieber auf 111% in viel Alkohol ertränken.

:lol:
(Ich vermisse einen Bier trinkenden Smiley grad sehr schmerzlich.)
Sakoi
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2016 09:32


Gehen wir mal davon aus dann 1 Fass = 1 Barrel ist, was nach englischem Maßstab circa 145l sind.

100*145 = 14.500

Arker Doppelbock wird für 7 Gold pro 0,5l Flasche verkauft.

Das ergibt einen Preis von 203.000 Gold pro Lieferung.

Da dies ja eine regelmäßige Lieferung sein soll und es in rauen Mengen ankommt, können wir den Preis natürlich noch um 40% senken.

Da kommen wir dann auf 121.800 Gold pro Lieferung.

Viel Glück noch mit den Verhandlungen! Ich habe es mir einfach gemacht und sämtliche Galaxien gleich mit unterjocht, daher musste ich ihnen diesen Gefallen nicht tun.

Mit freundlichen Grüßen (aus seinem pinken Einhorn Palast),

Samuel
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Moment......was :o

Ein Alternatives Ende zu Enderal? :shock:
Okay ich habe Enderal lange nicht mehr gespielt
(war mit der Vynmap beschäftigt),
aber dass ist mir jetzt neu :lol:
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Ooooh, ein Troll-Thread, endlich! Ich muss sagen, ich lasse mich ja gerne verarschen, aber die Leute sollen sich wenigstens Mühe geben dabei :P
Lisa
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2016 04:10


Ich habe dieses Raumschiff auch gefunden, nur dieses Artefakt nicht.... Wo soll das denn bitte sein ?
Emphaser
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 28.02.2015 20:02
Danksagung erhalten: 3 Mal


irmi hat geschrieben:
Das Brauen wird leider erst mit Handwerk/Alchemie/Kochen auf 186,9 frei geschaltet, aber man braucht auch noch die Affinität Schnapsnase, glaub ich. Dazu muss man das Arkanistenfieber auf 111% in viel Alkohol ertränken.

:lol:
(Ich vermisse einen Bier trinkenden Smiley grad sehr schmerzlich.)
Schneller geht es mit dem Konsolenbefehl:

set Arkanistenfieber to 111
irmi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2016 17:34
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Wenn mir mal langweilig ist, probier ich das aus ;). Nur weil ichs kann.
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste