Anonymer Brief Dünenhaim / Pulverklippe [gelöst]

Moderator: Moderatoren

10 Beiträge Seite 1 von 1
Sakoi
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2016 09:32


Es geht mir um zwei Quests (ohne Questmarker):
[+]
1. Man findet einen "Anonymen Brief" im Wohnhaus in Dünenhaim, der sagt das sich jemand um 2 Stunden vor Mitternacht im "alten Küstendorf" mit einer anderen Person trifft. Welches Dorf wird damit gemeint und funktioniert diese Quest überhaupt?
[+]
2. Beim Dorf in der Pulverklippe gibt es mehrere Briefe, die wahrscheinlich auch zu einer Quest gehören, doch ich konnte nichts entdecken. Hat jemand eine Ahnung was man da machen muss?
Emphaser
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 28.02.2015 20:02
Danksagung erhalten: 3 Mal


Der anonyme Brief hat zumindest bei mir keine Quest gestartet.
irmi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2016 17:34
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Sakoi hat geschrieben:
[+]
2. Beim Dorf in der Pulverklippe gibt es mehrere Briefe, die wahrscheinlich auch zu einer Quest gehören, doch ich konnte nichts entdecken. Hat jemand eine Ahnung was man da machen muss?
Ich glaube, diese Briefe erklären vorrangig, was da im Dorf geschehen ist. Ne Quest hatte ich da auch nicht bekommen, aber die XP und der Loot im Dorf waren ja auch ganz nett :).
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Es gibt tatsächlich was zu finden: Unten am Strand liegen Boote. In der Nähe fließt ein Bach ins Meer. Dort gibt es ein Gitter und in dem Höhlensystem findet man den in den Briefen erwähnten Typen.
Ist aber tatsächlich keine eigene Quest.
irmi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2016 17:34
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Oh danke! Da geh ich später mal gucken :).
Shuruga
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 16.08.2016 09:22


Hi, mal ne Frage:
die meisten Häuser auf der Pulverklippe sind bei mir abgeschlossen. Wo finde ich den Schlüssel dazu? :?:
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Ich fürchte fast, das ist das gleiche Problem wie auf der Insel der Kor. Die abgeschlossenen Türen dort haben überhaupt keinen Schlüssel und es gibt auch kein Interior zu den Häusern. Hat wer mal mit Konsole -> unlock versucht, die Türen zu öffnen? Ich geh davon aus, dass da nichts zu finden ist, aber vielleicht irre ich mich ja.
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Denkbar, dass da noch mehr geplant war. Unweit davon gibt es ja auch Lieferscheine, die mit Sicherheit zu einer Quest gehören, die nicht umgesetzt ist, ähnlich wie die Leichen in der Wohung in Dünenheim.
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Ich hoffe ja, dass die ganze Angelegenheit zur Goldenen Sichel -Questreihe gehört. Auf den Lieferscheinen beim Schwarzpulver wurde die Händlergilde zumindest erwähnt. Mal schaun, ob da noch was kommt.
Seppl
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.07.2016 18:34
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Hi,

Das gehört zur nicht aktiven Nebenquest NQ27 Blut im Sand
* Die Dünenhaimer Wache will meine Unterstützung: Ein Gefährtenpaar, Kraig und Sira Kupferhammer wurden auf brutale Art und Weise ermordet. Sollte es mir gelingen, den Mörder aufzuspüren, soll das laut dem Aufpasser nicht zu meinem Nachteil sein.
* Den im anonymen Brief erwähnten Treffpunkt an dem alten Handelsposten finden.
..
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste