Spuren der Vergangenheit - Tiwon

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Yahku
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 11.07.2016 16:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hey,

ich habe ein Problem in oben genannter Quest. Laut Log muss ich "Das Artefakt aus Alt-Miskahmur zu Tiwon bringen", dieser lässt sich jedoch nicht darauf ansprechen. Da gab es in einem der früheren Patches wohl einen fix für, allerdings hat die Quest bei mir schon davor gestartet. Ich habe schon ein bisschen mit der Konsole gespielt, konnte mir leider aber nicht helfen, kennt da jemand einen Trick der funktioniert bzw kann mir die Quest ID und vielleicht Stages nennen? Konnte die leider über "help" nicht finden.


MfG
Yahku
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste