Die Leere, Jespar nicht bei Yeros Haus. [gelöst]

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
venom_INC
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 20.07.2016 09:43
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo,
bin gerade am Ende der Quest "Die Leere", bei Yeros Haus. Habe beide Quests die Notizen Yeros gefunden und Alfried über Yero ausgefragt. Nun bin ich zum Treffpunkt mit Jespar, zu Yeros Haus gegangen, leider ist da niemand!!! Kein Jespar kein gar nichts!!! :?:

Was ist los und wie kann ich die Quest beenden?
Knöbrösel
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 15.07.2016 12:17
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Hast du schon unten im Keller nachgesehen? Da geht es über eine Luke aus dem Haus hinunter, und da müsste Jespar dann eigentlich sitzen und auf dich warten.
venom_INC
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 20.07.2016 09:43
Danksagung erhalten: 1 Mal


Komisch,
die Falltür vor meiner Nase habe ich gar nicht gesehen! Bin einfach drübergestolpert und habe dann das ganze Haus durchsucht. Wie auch immer, muss wohl mehr auf die Umgebung aufpassen.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste