Quest "Der Schlächter von Ark"

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
blacky09
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2016 02:33


Hallo,

ich habe praktisch die ganze Map abgesucht und leider nur 8/10 der Bücher gefunden.
Der Grund dafür ist das sich Bücher zu oft wiederholt haben und ich angefangen habe Bücherregale usw. zu ignorieren.
Wäre verdammt cool wenn jemand die ID für die Bücher hätte oder alle Fundorte.
Vielleicht kriegen wir alle Fundorte zusammengetragen.
Yahku
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 11.07.2016 16:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hey,

ich warte auch noch auf mein letztes, sind recht eigenartig verteilt die Bücher.

Generell kannst du solche Codes leicht selbst finden indem du den "help" befehl nutzt, so findet man die meisten Dinge die man sucht.

Die beiden Codes sind:
  • Buch 9, Der Aufstieg: 0013EB71
  • Buch 10: 0003735F
MfG
Yahku
TimoB1983
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 03.07.2016 11:58
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ich fand es sehr enttäuschend, dass man nach Abschluss der Quast nur eine Meldung bekommt und noch nicht mal Erfahrungspunke.
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Von Nummer 10 habe ich bei meinem Durchlauf nur ein einziges Exemplar gefunden und zwar
[+]
nördlich vom Nordwindlager. Vorher trifft man auf etwas schwierigeren Gegner (Name vergessen, sieht ein bißchen aus wie ein Riese mit Ebony-Rüstung) mit lauter Irrlichtern drumherum. Nachdem du den besiegt hast, weiter in nördlicher Richtung, liegt ein Skelett, bei dem dann auch das 10 Buch ist.
blacky09
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2016 02:33


Super danke.
Komischerweise haben mir die 9 und 5 gefehlt.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste