Wellenzähmen [gelöst]

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Stefan1982
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 14.07.2016 17:02
Hat sich bedankt: 1 Mal


Im Quest "Wellenzähmen" soll man Sevf außer Gefecht setzen. Aber wenn ich ihn vor den Flammen geretten habe sehe ich keine Möglichkeit dies zu tun. DIe 8 Feuer hab ich gelöscht aber ich würde noch gern von jemandem Wissen wie ich Sevf außer Gefecht setzten kann.
Nuramm
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2016 15:12


Hey, tolles Mod erstmal!
Ich habe gerade (mehr oder weniger erfolgreich) "Wellenzähmen" abgeschlossen. Ich kann aber weder den 8. Stein erreichen (das geht wohl nur, wenn man Schlösser Knacken kann oder?), noch Sevf betäuben. Ich habe alles Erdenkliche probiert, auch mit der Rolle der Lähmung die da herumliegt. Er teleportiert sich sofort weg, ohne dass ich etwas tun kann. gibt es da irgendwelche Ratschläge? was mache ich falsch? Und liegt irgendwo ein verdammter Schlüssel??
nudelpampe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.2016 06:26
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


Dass Sevf wegportet ist gescripted, betäuben kann man ihn nicht, lass ihn entweder in den Flammen verbrennen oder "rette" ihn.

Das Schlösserknacken sollte kein Problem sein - die beiden Gesellentore führen nur zu etwas extra-loot, es gibt 100% einen anderen Weg zum 8. Stein (Wenn deine Wellen gezähmt wurden, musst du ja hingekommen sein? Hast du die Schlösser dann geknackt oder hast du nicht alle Fragmente gerettet?)
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste