Einen Weg zurück zum Luftschiff finden

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Oriegen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2016 14:51


Moin,
Ich suche seit 45 Minuten verzweifelt in dem Raum mit Calia und suche einen Ausweg, da der Lift versperrt ist.
Bin total verzweifelt, da ich absolut keine ahnung hab wie ich weiter komm.
Knöbrösel
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 15.07.2016 12:17
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


In welchem Raum bist du?

Hängst du
[+]
nach dem Angriff des mechanischen Vogels
fest?

Wenn ja - dieser Bereich war bei mir auch sehr, sehr buggy; Skripte wollten nur nach mehrmaligem Neuladen funktionieren wie geplant. Ich vermute, es kann bei dir an zwei verschiedenen Dingen hapern:

Möglichkeit A
[+]
Deine Quest wurde nicht richtig aktualisiert, da es mit einem der Skripte nicht geklappt hat. Hier kann Neuladen eines früheren Speicherstandes (vor dem Erscheinen des Vogels) helfen. Nachdem ich das gleiche Problem hatte, hat einmal Nachladen funktioniert und die Szene (bei mir mit Jespar) aktualisierte sich, wie sie sollte.
Möglichkeit B
[+]
Deine Queste ist in der richtigen Phase, aber du hast den Hebel nicht gefunden, den du brauchst, um da weiter zu kommen. Check mal die großen Bronzeköpfe am Rand des Raums, da müsstest du einen finden!
Wenn nicht, hat sich deine Queste vermutlich an einem Skript aufgehängt und du solltest Möglichkeit A ausprobieren.
Ich hoffe, das hilft. Viel Erfolg! :)
TimoB1983
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 03.07.2016 11:58
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ich glaube ich weiß, wo du hängst. Habe auch ein bisschen gesucht...
Ich habe dir ein Bild angehängt. Rot ist der Lift, der versperrt ist. Du kommst an der blauen Stelle in den Raum rein. Du musst zuerst zur Türe, die ich gelb markiert habe. Wenn du da warst, musst du anschließend zur roten Türe.
Dateianhänge
Ausgang.jpg
Zuletzt geändert von TimoB1983 am 19.07.2016 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
TimoB1983
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 03.07.2016 11:58
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Hier nochmal von einer anderen Perspektive.
Dateianhänge
Ausgang2.jpg
darthknut
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 14.07.2016 12:37


Ich habe das Problem das ich die rote Tür nicht öffnen kann.... wenn ich aus dem Balkon zurück gehe (gelbe Tür) folgt mir Calia nicht mehr. Hab schon diverse Savegames probiert, es bugt ab da immer wieder aufs neue :/
Atair
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2016 16:02


Ich habe exakt dasselbe Problem wie darthknut.
Gibt es dafür keine Lösung nach 3 Wochen?! Schade :(
Bloodpain
Enderal Team
Enderal Team
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 18.03.2015 20:31
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Moin, schreib mal bitte in den neuen Tracker ein Ticket mit dem aktuellen Save. Ich schau mir das gleich mal an.
fjg1112002
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2018 13:59


Vielen Dank :thumbsup:
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste