Schwarze Steine

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Scally
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 04.11.2012 12:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo habe ein Problem mit der Quest Schwaze Steine
bei Del Geyss wenn ich mit Ihm Rede Absturz,
wie kann man die Quest beenden.
(habe mehrmals neu geladen immer das selbe Absturz )
Gruß
Ibn
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 11.07.2016 21:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


an welchem punkt?

kannst mal den spielstand posten? -zb zippy?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Das Problem ist immer noch nicht behoben, wie es scheint. Sobald man mit dem Del Geyss redet, will der einen ja rauswerfen lassen, ich höre noch, wie er Ketaron rufft, dann hängt das Spiel und es hilft nur noch der Taskmanager zum Beenden.

Spielstand hochladen wird wenig bringen, da das meisten meiner Sachen im Raum einer eigenen Mod liegen. Die wären dann wohl weg.
( Dieser mod hat aber mit dem Fehler wohl nix zu tun.)

Gerade was gesehen, ich werde es noch mal testen mit den Lösungen von:
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... s&start=10
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Mit Setstage scheints zu funktionieren, aber wie ich gesehen habe, müste ich einfach nur warten, Problem löst sich von ganz allein,
nach ca 60 sek. Rechnerblockade gehts weiter, als wenn nichts gewesen wär.
Sehr seltsam.

Bei Startscene ... gibts ne Fehlermeldung, Item nicht gefunden, bei beiden Werten, siehe Bugtracker.
Tilliboy hat geschrieben:
Zu dem Bug gibt es schon Tickets im Bugtracker.
Probiert mal in der Konsole:
Code: Alles auswählen
startscene b82c1
Ausschliessen kann ich nicht, das da ein Zusammenhang mit ENB besteht, obwohl ich nur den ENBoost ohne Grafikänderung nutze.
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Ich kann dazu nur sagen dass ich trotz einiger Mods (18 um genau zu sein) in der Scene kein Problem hatte.
EnBoost oder gar eine ENB habe ich nicht genutzt.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste