Die magischen Symbole

Moderator: Moderatoren

37 Beiträge Seite 4 von 4
Mümmelmaus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 13.07.2016 02:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=200&t=10689

ich habe hier mal alle Fundorte aufgelistet an die ich mich spontan erinnern kann :D
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Mümmelmaus hat geschrieben:
Bei Nehrim hat man ab 100 nochmal Bonus Erfahrung bekommen
In Nehrim gab es alle 10 Symbole zusätzliche EP als Bonus, für 100 hätte es nur einen etwas größeren Bonus gegeben (die normal aber gar nicht zu erreichen waren). In Enderal steigen die erhaltenen EP ja auch mit der Anzahl gefundener Symbole, nur ohne Stufen.
Ich dachte auch mehr an irgendeinen permanenten Skill-Bonus oder Gegenstand als Belohnung, den es mMn eben wahrscheinlich nicht gibt.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Ich fände es narrativ auch sehr fragwürdig wenn man einen Gegenstand bekommen würde sollte wirklich jemand 100 Symbole sammeln. Woher sollte der kommen? Dann müsste man um das sinnvoll zu gestalten irgendwie von Anfang an nen Auftraggeber haben die zu sammeln der einen dann belohnt oder ab einer gewissen Anzahl gesammelter ein Gerücht darüber hören wie in "Fallout: New Vegas" mit den Sternkronkorken.
Aber das würde eine kaum lösbare Quest aufwerfen was wieder demotivierend ist.
Außer man lässt den Questgeber sich steigernde Belohnungen bei gewissen Teilzielen verteilen... also besser werdende Gegenstände bei 20,40,60 Symbolen oder so.
Makkaroni
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 06.08.2015 16:14
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich mutmasse, dass diese Symbole ein Gradmesser dafür sind, wie gruendlich man Enderal abgegrast hat. Hat man keine 100, ist man nur ein xx % Spieler.
Erst wer 100 Symbole gefunden hat, kann von sich behaupten, dass er Enderal komplett durchgespielt hat.
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Konnte man nicht mal unter Statistik nachgucken, wie viele Symbole man schon gefunden hat? Entweder bin ich blind, leide an Gedächtnisschwund oder es wurde mit einem Patch geändert (EV), ich finde es jedenfalls nicht.
Mastian
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 02.07.2016 20:43
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Glycerin hat geschrieben:
Konnte man nicht mal unter Statistik nachgucken, wie viele Symbole man schon gefunden hat? Entweder bin ich blind, leide an Gedächtnisschwund oder es wurde mit einem Patch geändert (EV), ich finde es jedenfalls nicht.
F5
Console mit ^ öffnen
"help magisches" eingeben
"player.placeatme X" eingeben (statt X die ID)
das magische Symbol aktivieren und dann -1 abziehen und schon hast du deinen Fortschritt
zum Schluss noch F9

Musst nicht zuerst einen Speicherstand anlegen und diesen danach wieder laden aber Cheating kann den Spielspaß enorm schädigen.

Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit den Fortschritt an gesammelten Symbolen direkt anzeigen zu lassen aber diese kenne ich nicht.
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


@Mastian
Okay, funktioniert, aber schön ist das nicht. Trotzdem danke für die Antwort.
37 Beiträge Seite 4 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste