Die magischen Symbole

Moderator: Moderatoren

37 Beiträge Seite 3 von 4
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


ja alle zu finden wird schwierig werden :) in Nehrim habe ich 96 gefunden bei 200 Stunden Spielzeit. Da habe ich wirklich jeden Millimeter der Karte abgesucht. Jetzt in Enderal bin ich bei 56 :)
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Ich bin jetzt bei ca. 40... habe aber das Nordwindgebirge noch kaum betreten und auch Dünenhaim und die Nordostküste noch nie gesehen. Finde sicher noch ein paar. Aber stimmt... in Nehrim hatte ich am Schluss annähernd alle und habe dabei schon darauf zurück greifen müssen die Funde anderer nachzuverfolgen... hab bei St. One halt geguckt das LP und wenn er eins fand das ich nicht hatte... XD

Ich weiß aber auch nicht... so als einzige rein optionale Sammelaufgabe fixt es mich dann doch ziemlich an zumindest schön viele zu sammeln. :D
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


ja ich finde es immer wieder toll wenn ich eines finde :) und meistens sind sie immer im letzten Eck versteckt sodass man einen Dungeon oder eine Ruine auch ganz absuchen muss
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Ich glaube mich zu erinnern das in Nehrim aber zumindest in jedem Dungeon eins versteckt war irgendwo nach dem Boss meist... entweder ich erinnere mich falsch oder das ist in Enderal anders, oder ich guck einfach schlecht. XD
Schon viele Dungeons ohne Symbol gehabt und dafür in der hintersten Wildnis eins gefunden wo nicht einmal ne Sehenswürdigkeit in dem Sinne war. XD
Fimbul
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 20.06.2015 16:26
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Haha, auf jeden Fall ist es schwer. Sidenote: In Nehrim konnte man sogar nur 99 finden. Es sei denn das wurde irgendwann doch nachgepatched. Ich hasse es auch immer nicht alles zu haben, kann die Sammelsucht nachvollziehen.
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


ja in Nehrim waren sie in Dungeons und speziellen Sehenswürdigkeiten, in Enderal ist es sehr viel schwerer da steht einfach so mal zufällig eins hinter einem Stein irgendwo im Nirgendwo
Mümmelmaus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 13.07.2016 02:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


gibt es eigentlich noch keine Liste mit allen Fundorten oder zumindest ein paar??
kampfmaschine
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2016 17:24


Man findet die Symbole überall! Weit weg, irgendwo im nirgendwo oder auch mitten in der Zivilisation. Z.B auf den Leuchtturm im Arker Hafen oder im Hafen, im Eiskeller vom Fischerhaus. Gestern habe ich ein Symbol in einer Kneipe im Brunnen gefunden. Was passiert wenn man die 100 Stück gefunden hat?
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


kampfmaschine hat geschrieben:
Was passiert wenn man die 100 Stück gefunden hat?
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich fürchte, gar nichts. In Nehrim auch schon nicht, wenn ich mich recht erinnere.
Was ist eigentlich Stand der Dinge, sind ein paar von den Teilen immer noch verbuggt?
Mümmelmaus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 13.07.2016 02:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Bei Nehrim hat man ab 100 nochmal Bonus Erfahrung bekommen
37 Beiträge Seite 3 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste