Die magischen Symbole

Moderator: Moderatoren

37 Beiträge Seite 2 von 4
B-Dawg
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 05.07.2016 14:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Genau damit bin schon die ganze Zeit beschäftigt. :D

Aber mal ehrlich: ich will wirklich wissen, ob ich von den 100 was hätte. Abgesehen von einem nicht gekränkten Ego. :b
Ibn
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 11.07.2016 21:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


über 80?

top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zu deiner frage: du bekommst exp. -nicht gerade viele, aber halt exp.

denke, ist für sammler, -so wie bei gta und etc...
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


Über 80 o_O

Hatte bei meinem letzten PT grad ma 29 :D
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Manchmal findet man mitten im Wald eines, gefühlt meilenweit weg vom nächsten Banditenlager oder Höhleneinang, also purer Zufall wenn man da lang kommt.
Seebaer
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 21.01.2011 22:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Ich habe schon magische Symbole an Stellen gefunden, da findet kein gewöhnlicher Mensch hin. Ich würde sagen, 100% ist so gut wie unmöglich. Keiner wird jeden mm der Spielwelt abgrasen.
B-Dawg
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 05.07.2016 14:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Dass traurige ist, dass ich dachte, ich hätte jeden Millimeter abgegrast. :D Ich habe absolut keine Idee mehr, wo noch potentiell irgendwo Platz für so ein Symbol wäre.

Und ich werde mich jetzt hüten für exp die Suche fortzusetzen. Wenn ich noch weiter level kann ich auch gleich tgm in die Konsole hauen. :p
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Naja viel XP bekommt man für die Symbole ja nicht, ich hab immer nur so 100 bekommen. Da geht man 5 Minuten ins Nordwindgebirge, dann hat man deutlich mehr XP durch Töten.
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Hey

ich wollte fragen ob man die magischen Symbole wärend des gesamten Spiels sammeln kann, oder ob es Symbole gibt die nur zu einem bestimmten Zeitpunkt gefunden werden können z.B. wenn man auf einer Insel ist oder eine Quest irgendwo macht wo man nicht mehr hinkommt.

Danke und LG
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Es gibt auf jeden Fall Symboole die man verpassen kann.
Zum Beispiel in der Hauptquest "Buch der Toten"
[+]
findet man im Haus des Alten, im Erdgeschoss, im Zimmer rechts ein Symbol. Dieses ist natürlich auch weg wenn das Haus verschwindet.
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


ja mann kann welche verpassen. allerdings ist es ziemlich sinnlos all 100 zu sammeln. auserdem wird dir das ohne einen guide oder die nutzung des CS sowieso nicht gelingen glaubs mir :) hat bei nehrim auch keiner ohne geschafft. wer das behauptet lügt schlicht weg.

einige sind sogut versteckt da kommt kein mensch drauf von selber. bzw einer von 1000 vielleicht.

diese symbole sind pures beiwerk. alles was sie tun ist dir ne gringe menge exp zu geben. mehr nicht. es gibt keine belohung für alle 100.

das is in etwa so als würdest du versuchen alle eispranken ohne das cs oder nen community sammel thread zu finden. schlicht weg nich machbar ^^
37 Beiträge Seite 2 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste