Eine Vergessene Heimat III [gelöst]

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Kleinfinger
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 29.12.2015 10:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo, sehr verehrte Damen und Herren hier im Forum. :)

Ich habe ein kleines Problem mit der oben im Titel stehenden Quest.
[+]
Nachdem ich aus dem Raum mit dem Stahlvogel geflohen bin, sollen Calia und ich nun einen neuen Weg zum Sternenschiff finden.
Nun zu meinem Problem: Bin ich einfach nur blind, dass ich da nichts sehe oder ist das vielleicht ein Bug? Ich bin eine halbe Stunde da im Kreis gerannt und habe nichts gefunden. Der Questmarker ist auch nicht wirklich hilfreich :dead:

Ich wäre sehr erfreut, wenn mich jemand aufklären könnte :dumb: :oops:
Zuletzt geändert von Kleinfinger am 17.07.2016 12:31, insgesamt 2-mal geändert.
Stampfer
Ritter
Ritter
Beiträge: 113
Registriert: 13.07.2016 13:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Ich hoffe du hängst an der Stelle fest, an der ich denke, dass du es tust. Falls dem so sein sollte, schafft der Spoiler Abhilfe.
[+]
Schau dir mal diese Metalköpfe in dem kreisrunden Raum etwas näher an. An einem sollte ein Hebel dran sein, der einen neuen Pfad eröffnet.
Kleinfinger
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 29.12.2015 10:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Genau das war es! Ich danke dir :)

Ich war einfach nur blind :dumb:
rene6154
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2009 18:42
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hab folgendes Problem,bitte im Spoiler nach gucken
[+]
ich bin jetzt in den Raum wo ich die Karte finden soll,wo mehre Schalter zu finden sind und die Zeit abläuft. Muß man die Schalter in einer bestimmten Reihenfolge aktivieren um die Karte zu finden oder wie ist das.
Knöbrösel
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 15.07.2016 12:17
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Mmh...
[+]
Wenn ich mich recht entsinne, liegt die Karte da einfach nur rum. Ich habe jedenfalls keine Schalter oder Hebel betätigt, um sie zu finden - bei mir konnte ich sie einfach aus einem der Regale aufheben. Die Schalter sind mMn nur für das Entkommen nach dem Finden der Karte relevant.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste