Alt Askamahn - pyraeisches Artefakt 

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

9 Beiträge Seite 1 von 1
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Wo ist das Artefakt in Alt Askamahn :?:
Ich habe die Ruine ziemlich komplett abgelaufen und bin im Moment ganz unten in einem Raum mit einer Rinne längs durch die Mitte (fast voll mit Wasser gelaufen), in der Mitte ist ein hoher Pfahl mit so einer goldfarbenen Hebebühne rundrum. Ich finde aber keine Möglichkeit, diesen Aufzug zum Hochfahren zu bewegen (ich könnte mir vorstellen, daß oben auf dem Pfahl was liegt).
Kennt diese Ruine schon jemand und kann mir einen Typ geben?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1238 Mal


Wenn ich mich richtig erinnere, solltest du mal dir einen Weg in den Thronsaal von Alt Askamahn suchen ;)
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Ich bin jetzt nochmal nach Alt Askamahn und habe das Artefakt gefunden. :dumb:
Ich war mir beim ersten Mal ja schon ziemlich sicher, daß das Artefakt irgendwo im Thronsaal rumliegen müsste, habs aber nicht gefunden, durchaus möglich, daß ichs übersehen habe, obwohl ich den Thronsaal schon gründlich abgesucht hatte.
Dieses Mal hatte ich aber den Questmarker und schon wars einfach. Ich habe keine Ahnung, warum ich den Questmarker bei ersten Durchgang nicht hatte.
Haustuer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2016 05:55


Moin,

leider habe ich im Thronsaal zwar eine Questmarker auf einem Altar, aber ein Artefakt ist nicht zufinden.
Ich bin jetzt drei mal rein und wieder raus aus dem kompletten Dungon um ihn neu zu laden?!?

:?

Gruß
tweaky
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2016 07:56
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich habe gerade das gleiche Problem Questmarker ist da sonst nix und den Thron Safe haeb ich schon geplündert.
???
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1882
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal


Was du finden solltest ist ein Pyräisches Zahnrad. Der Questmarker stimmt (ich meine mich zu erinnern auf so einem Altar. Ist bei mir schon etwas her).
Es kann vorkommen dass das durch die Textur "durchrutscht".
Also mal in diesen Altar etwas "eintauchen" mit Hilfe des Konsolen Befehls tcl. Dann kannst du es aufnehmen.

Das ist aber schon einigen hier passiert (mir auch...) :)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2203
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 589 Mal
Danksagung erhalten: 587 Mal


genau, ist im Thronsaal, vorne auf dem Tisch, gleich wenn du reinkommst.
wenn es nicht da liegt, ist es weggerutscht.
tweaky
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2016 07:56
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Jawohl, lag unter dem Tisch unsichtbar versteckt, mit tcl konnte ich es rausholen. Danke
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2203
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 589 Mal
Danksagung erhalten: 587 Mal


supi, danke für die Rückmeldung :)
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast