Zwischenspiel [gelöst]

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Kusu
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2016 10:44
Hat sich bedankt: 5 Mal


Edit: Ungeduldig wie ich bin hab ich mich nochmal 24 Std aufs Ohr gelegt, diesmal in den Gemächern des Oberhauptes xD und als ich aufstand hat sich die Quest aktualisiert.
Falls es also noch wer lesen sollte, der Ahnung hat, die Hilfestellung, wo ich zukünftig diese "setstage..." Sachen eingebe und ob ich schon richtig war, wär ich euch sehr dankbar. Für den Fall dass es zukünftig vielleicht nochmal probleme gibt :D

Hallo Ihrs,

Ich brauch dann doch mal eure Hilfe :)

Und zwar hab ich Deus Ex Machina abgeschlossen ohne probleme, durfte dann auch zurück zum Sonnentempel um alles mitzuteilen. Quest Abschnitt Zwischenspiel, bei dem es heisst, dass Vorbereitungen getroffen werden müssen und ich am nächste Tag wieder kommen soll. In der Zwischenzeit hatte ich Welt erkundet und es sind eine menge Tage vergangen. Nun wollt ich Hauptstory weiter machen und ging zurück in den tempel, wo ich mich auch nochmal 24 Std hinlegte, die Wuest aktualisiert sich einfach nicht.

Jetzt hab ich soweit hier gelesen, dass sich das Problem mit "setstage MG07 15" und "player.sqs MG07" beheben lässt.

Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich das machen soll :D Ich hab im Spiel bereits "^" gedrückt wo sich ja eine Eingabe öffnet und hab erst ersteres eingeben (setstage MG07 15), da passierte nix. Als ich dann player.sqs MG07 eingab kam folgende Meldung: 'MG07 not found for parameter Quest". Ich versuchte "player.sqs MG07b" aber auch da kam die gleiche Meldung. Was mache ich falsch? ich möchte gerne die MainQuest weiter spielen x'D

Danke für eure Hilfe!

LG Kusú
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste