Eine vergessene Heimat 1 - kann nicht schlafen

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Merit-Seto
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 04.07.2016 15:13
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Hallo,

Nachdem Chefe gefragt hat, ob ich warten will oder noch bisschen was tun, bis das Schiff fertig ist, hab ich noch eine andere Quest gemacht und würde jetzt gern warten, aber Chefe ist nicht mehr da und schlafen kann ich auch nicht mehr um die Zeit so rumzukriegen. :? Die [E] Schlafen - Option ist zwar da an den Betten, aber es passiert nichts, weder im Schiff noch in den Gemächern im Sonnentempel.
Im Questbuch steht auch immer noch, ich soll mit Arantheal auf dem Schiff sprechen, aber es ist kein Marker da.

Hilfe!?
Merit-Seto
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 04.07.2016 15:13
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Hab jetzt das gleiche Problem wieder nach "Jeder Tag wie der letzte VI"

Ich hab auch nicht genug Quest um die tagelange Wartezeit rumzubringen und würde mich eigentlich auch gern zum Finale aufmachen. :-/

Über den SQT befehl krieg ich auch keine QuestID, womit ich die Wartezeit abschließen kann. Weiß jemand Abhilfe? Bitte!? :cry:
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


Hab mich danach einfach in ein Bett gelegt und so 2 mal 24 Stunden gepennt, dann kam die neue Quest. Funktioniert das nicht?
Merit-Seto
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 04.07.2016 15:13
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Wie gesagt - schlafen funktioniert nicht. Weder im Sonnentempel Quartier noch in meinem Haus am Markt. Da steht zwar [E] schlafen, aber es passiert nix :-/
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste