Wellenzähmen - Interaktion mit Steinen [gelöst]

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Karlok
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2016 19:41
Hat sich bedankt: 1 Mal


Bin mir nicht sicher, ob das ein Bug ist oder ich mich schlicht zu ungeschickt anstelle.

Während dieser Quest muss man unter Zeitdruck brennende Steine löschen, was mir bei den beiden im ersten Bereich gemarkten Exemplaren mit dem Zauber Frosthauch problemlos gelingt. In dem großen Raum mit vier brennenden Steinen und dem Gehilfen Sevf will mir das bei keinem der Steine gelingen und auch die Flammen um Sevf wollen nicht erlöschen. Hab auch schon versucht, ob es mir mit 'Eispfeil" gelingt, aber das klappt auch nicht.

Bug oder Fehleinschätzung meinerseits?

Danke für Eure Hilfe

Tl;DR:
Wie lösche ich die brennenden Steine und das Feuer um Sevf in Alt Rashêngrad?
Aldon
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 05.07.2016 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Schau mal in dein Zaubermenu. Die Questgeberin lehrt dich einen Zauber namens "Feuerlöscher" oder so. Nimm den mal.
Karlok
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2016 19:41
Hat sich bedankt: 1 Mal


Besten Dank.
Das war das Problem.

Manchmal ist man aber auch wie vernagelt xD
Churon127
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 15.07.2016 18:39


Hallo!

Ich soll 8 brennende Steine retten. Ich stehe vor dem Stein und der Tooltipp "E" drücken, um mit dem Stein zu interagieren erscheint. Ich drücke "e" wie ein verrückter, hüpfe herum, um näher an den Stein zu drücken, drücke lange E, drücke kurz E, verwende Telekinese, um den Stein zu retten, schieße Eisbolzen ins Feuer, um es zu löschen, aber ES HILFT NICHTS. Der Stein explodiert - selbes bei Nr. 2 --> Bug? Wenn nein: was machen? Wenn ja: fixen? :) Danke!
Zuletzt geändert von stuemper am 15.07.2016 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Verschoben nach Questhilfen.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Du hast einen Zauber zum Löschen der Flammen :)
Schau mal in dein Zaubermenü [P]
Der heißt "Feuerlöschen"
LG Till
Churon127
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 15.07.2016 18:39


NO WAY! Da hätte die aber auch was sagen können wie "bitte lösch das Feuer - ich zeig dir eben wie" und dann der Tooltipp "Rette die Steine, indem ihr mit "feuer löschen" das Feuer unter ihnen löscht" ...

ABER DANKE!!!! :D
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Meine Spieldurchläufe sind schon eine Weile her, aber soweit ich weiß, sagt Lishari so etwas in der Art^^
TimoB1983
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 03.07.2016 11:58
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ja, sie gibt klare Anweisung was zu tun ist und womit.
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste