Quest: 2 Seelen, Teil IV

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
x4m
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 11.07.2016 21:23
Hat sich bedankt: 1 Mal


Nach dem ich die Quest erhalten habe und ein kurzes Gespräch mit Calia geführt habe, in dem sie mir sagt das sie Ruhe braucht und Allein seinen will, kann ich sie nicht wieder ansprechen. Nach dem ich die Hauptquest weiter gespielt habe und nun die Wahl habe die Quest verfallen zulassen oder noch anzugehen hat sich nichts an der Situation geändert. Sie lässt sich weiterhin nicht ansprechen.

Hier Safe:
Enderal Saves.zip
(1.9 MiB) 42-mal heruntergeladen
Graf Tishy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2016 21:12


Ich hab das selbe Problem sie reagiert nach dem Gespräch einfach garnicht mehr...
Liegt das daran, dass ich bei der guten verkackt habe oder ist das ein Bug ??

Liebe Grüße von einem ansonsten begeisterten Enderal Fan ;)
Heremine
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2010 04:12


Graf Tishy hat geschrieben:
Ich hab das selbe Problem sie reagiert nach dem Gespräch einfach garnicht mehr...
Liegt das daran, dass ich bei der guten verkackt habe oder ist das ein Bug ??

Liebe Grüße von einem ansonsten begeisterten Enderal Fan ;)
hab auch ein Problem mit Calia bei dem Quest, nach dem besagten ansprechen bekomme ich keinen Hinweis auf den weiter führenden Hauptquest. Calia ansprechen geht nicht mehr. Keine Quest für den HQ komme so nicht weiter.

LG Heremine
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste