Ein Lied in der Stille (Thorus) [gelöst]

Moderator: Moderatoren

34 Beiträge Seite 4 von 4
Seppl
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.07.2016 18:34
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Hi,

Setstage
[+]
Aktiv - "Thorus fangen, bevor er mit dem Stofftier verschwindet"
Den Raum nicht verlassen

Console :
setstage mq11c 120 (Thorus fangen, bevor er mit dem Stofftier verschwindet)
setstage mq11c 125 (Thorus das Stofftier abnehmen)
setstage mq11c 130 (Rynéus das Stofftier zurückbringen)

Zumindest hat das bei mir so geklappt
:dumb: Hab den Köter einfach nicht erwischt
Evtl. wurde da auch inzwischen etwas gepacht ?
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Als Magierin, die nicht einen Pkt. in Ausdauer investiert hat, gings nur mit tgm.
Da half auch nichts wie Ballast abwerfen und puddelich nackisch hinterher zu rennen. Sobald die Ausdauerleiste leer war, kam sofort die Meldung. Mit tgm gings dann zumindest ein wenig in den Bereich des 'Witzigen'. Vorher wars leider nur Frustfaktor pur.
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


versucht doch mal ein wenig schlau zu sein und die Wege zu verkürzen, das geht sogar ohne sprinten musst halt zwei drei mal versuchen bis du den weg kennst
Benutzerkonto von 18228 gelöscht


Ja, ich bin sicher, das hätte man auch anders lösen können, als gleich im Hauptmenu zu landen. Mit nackig machen, etwas Zick-Zack-Kurs und unfairem Abkürzen hat es nach dem vierten Versuch endlich geklappt!
34 Beiträge Seite 4 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste