Ein Lied in der Stille (Thorus) [gelöst]

Moderator: Moderatoren

34 Beiträge Seite 2 von 4
keep
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 02.07.2016 18:25
Danksagung erhalten: 5 Mal


elikal hat geschrieben:
Uff. Bin grad ziemlich sauer.

Die Sache mit dem Hund, sorry, aber das ist einfach ne ganz miese Idee. Eine Verfolgungsjadg, die beim Fail im Hauptmenu endet. Sorry. Geht gar nicht. Nicht alle haben diese super Reaktion, und ich dachte eigentlich ich zock ein RPG nicht ein Racer Spiel.

Vor allem wenn man jedesmal an zwei 3 Minuten Loadscreens sitzt, einmal Spielstand laden, einmal durch die Türe, hämmert man irgendwann den Kopf an die Wand... :roll:

Ich lauf auch mittlerweile nackt rum, der Cheat "player.setav speedmult x" scheint an der Laufgeschwindigkeit auch nichts zu ändern. So sitz ich da, beiß in die Tischkante und lasse Enderal untergehen, weil mir ein dämlicher Köter wegrennt.

Not funny.


EDIT: NEvermind, nach knapp ner Stunde geschafft. Oh Mann... das war krass.

gibts da irgend einen Trick ?

Ich hab zwar die Fähigkeit, die Zeit kurz anzuhalten (Gauner ftw), aber ich schaff es trotzdem nicht.
B-Dawg
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 05.07.2016 14:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Habt ihr mal versucht die Rüstung abzulegen? Es mag eine blöde Frage sein, aber ich kann mir die Probleme mit dieser Quest nicht so ganz erklären.

Ich bin damals raus, locker neben dem Hund hergejoggt, hatte ihn im Prinzip mehrfach gefangen oder in Sackgassen, ehe die Quest zuende war und war nur minimal genervt davon, dass es noch so lange gedauert hat obwohl ich den Hund schon mehrmals hatte.
Spiele allerdings mit leichter Rüstung, dem Perk das die Verlangsamung vermindert wird und recht viel Ausdauer.

Weiß jetzt nicht so wirklich, woran das liegen kann. Würde mich allerdings auch interessieren.
Stefan1982
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 14.07.2016 17:02
Hat sich bedankt: 1 Mal


Der Hund rennt mir mit einem Affenzahn weg, auf youtube ist er deutlich langsamer, auch AI/Navigation ausschalten hat nichts gebracht, gibts sonst noch eine Idee für einen Hilfreichen Konsolenbefehl?
SebyOrignal
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2016 01:37


Ich habe das selbe Problem, sobald der Hund über die zweite Brücke läuft ist er plötzlich 10 mal schneller als vorher UND Boom - Thorus ist euch entkommen, Spiel zu Ende, stehe wieder in Hauptmenü
orschd
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2016 14:56
Hat sich bedankt: 3 Mal


Cyrenne hat geschrieben:
Und wenn alles nicht hilft, tgm in die konsole eingeben und hinterhersprinten was das zeug hält (hab ich so gemacht weil mein spiel an manchen orten ziemlich laggy war und ich ihn immer verloren hab).
Und wenn auch das nichts hilft?
Selbst mit tmg und allen Mitteln ist der Hund zu schnell. Ob es am Fieber liegt? Bin bei 87% aber weit und breit kein Ambrosia zu finden.
Setstage wäre echt ein Segen! Hab nach zwei Stunden aufgegeben.
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


Mein Fieber war noch nie so hoch o_O

Ums zu versuchen, gib mal help Ambrosia 4 in der Konsole ein, danach player.additem ID Anzahl und bring mal dein Fieber runter. Das Fieber wirkt sich ja auf deine Stats aus, soweit ich das weiss, aber auf welche kann ich nicht sagen, weil ich immer zugesehen hab das es ziemlich niedrig bleibt^^
orschd
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2016 14:56
Hat sich bedankt: 3 Mal


Cyrenne hat geschrieben:
Mein Fieber war noch nie so hoch o_O

Ums zu versuchen, gib mal help Ambrosia 4 in der Konsole ein, danach player.additem ID Anzahl und bring mal dein Fieber runter. Das Fieber wirkt sich ja auf deine Stats aus, soweit ich das weiss, aber auf welche kann ich nicht sagen, weil ich immer zugesehen hab das es ziemlich niedrig bleibt^^
Hab 5 Ambrosia genommen. Fieber bei 7%. Bin trotzdem noch immer zu langsam, auch mit tgm.
Ich verzweifle noch...
Seebaer
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 21.01.2011 22:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Hab das eben gemacht. Rüstung aus und Rennen benutzen. Hat beim 2.mal funktioniert. Und mit 62 Jahren gehöre ich schon zu den Lahmärschen. :D :lol:
ViertesSiegel
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 10.07.2016 15:07
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


hast du auch alt gedrückt beim rennen? vorausgesetzt, du spielst mit tastatur? das hatte ich leider auch "vergessen" *hust* :oops:

habs jetzt geschafft.
Ibn
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 11.07.2016 21:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


gebe nun auch mal meinen senf dazu:

Konsole?

Ausziehen?

HäH???!!!!!

Macht doch einfach, was da steht: ihn in die Ecke drängen!

-nicht, wie der letzte idiot nur rennen, sondern sobald er stehen bleibt und schaut: weg blockieren.
echt jetzt: konsole? -sonstiges? -LEUTE!!!..........
34 Beiträge Seite 2 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste