Ein Lied in der Stille (Thorus) [gelöst]

Moderator: Moderatoren

34 Beiträge Seite 1 von 4
ViertesSiegel
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 10.07.2016 15:07
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


ich habe immer den rand gehalten, selbst wenn ich in jeder quest einen gamebreaker bug oder zumindest einen absturz hatte. aber jetzt isses genug! ich bin in der quest "lied in der stille" und soll den köter fangen. ich sitze schon ne halbe stunde daran und er läuft mir immer weg!

ich bitte um einen setstage code, um die quest abschließen zu können. danke.
streusalz
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2016 14:53
Danksagung erhalten: 1 Mal


Mal ein Tipp:
[+]
Zieh deine gesamte Kleidung aus (man kann dadurch länger sprinten) und hole auf, wenn der Hund um Kurven rennt :P

Man muss ihn ja nicht "fangen" sondern nur verfolgen, bis er in die Sackgasse läuft :D
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


Und wenn alles nicht hilft, tgm in die konsole eingeben und hinterhersprinten was das zeug hält (hab ich so gemacht weil mein spiel an manchen orten ziemlich laggy war und ich ihn immer verloren hab).
Asuryan
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.2016 19:22
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo allerseits.

Ich verzweifle jetzt seit einer geschlagenen Std and dem verfluchten Köter in "Ein Lied in der Stille".
Etwa 3 sec nachdem er wegrennt entkommt er mir auch schon. Ich habe es auch mit ausrüstung ablegen und godmode versucht. Er entkommt so ziemlich immer an der selben Stelle. Ich bin echt ratlos.
Qurion2
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 12.07.2016 13:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Versuch mal ob der Konsolen Befehl Tai hilft. Ich selber hatte kein problem da das pathfinding von dem Hund eher fragwürdig war.
Asuryan
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.2016 19:22
Hat sich bedankt: 1 Mal


Den Befehl Tai habe ich schon probiert. Der Hund bleibt dann zwar stehen aber "entkommt" trotzdem.
Keine Ahnung weshalb ich solche Probleme habe. Schätze ich werde mal auf ein Update warten (auch wenn es wohl kein bug ist), evl wird er ja verlangsamt.
Qurion2
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 12.07.2016 13:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Da fallen mir noch zwei dinge ein die versucht werden könnnten:

Das erste wäre, benutzt du die experimentellen features? Speziell das für den Pathfinding, AI/Navigation?
Wenn du es benutzt, versuch es mal auszuschalten so wie alle anderen experimentellen features.

Die zweite wäre zu gucken ob ein anderer savegame funktionieren würde, ist allerdings zweifelhaft für mich.

Ich selber habe geguckt ob ich youtube videos zur hilfe finden kann wenn ich etwas nicht finde/mit etwas nicht weiterkam:
https://www.youtube.com/watch?v=ipmnC3Bu4lQ (25:30)
Die jagd nach dem Hund sollte eigentlich so aussehen.
Bendix2
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2016 23:53


hi hatte das Prob auch und was sah ich etwas zu schwer Sachen abgelegt und schon ging es super.

P.s. man darf fast nix tragen fast alles ist zu schwer
elikal
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 13.07.2016 05:02
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Uff. Bin grad ziemlich sauer.

Die Sache mit dem Hund, sorry, aber das ist einfach ne ganz miese Idee. Eine Verfolgungsjadg, die beim Fail im Hauptmenu endet. Sorry. Geht gar nicht. Nicht alle haben diese super Reaktion, und ich dachte eigentlich ich zock ein RPG nicht ein Racer Spiel.

Vor allem wenn man jedesmal an zwei 3 Minuten Loadscreens sitzt, einmal Spielstand laden, einmal durch die Türe, hämmert man irgendwann den Kopf an die Wand... :roll:

Ich lauf auch mittlerweile nackt rum, der Cheat "player.setav speedmult x" scheint an der Laufgeschwindigkeit auch nichts zu ändern. So sitz ich da, beiß in die Tischkante und lasse Enderal untergehen, weil mir ein dämlicher Köter wegrennt.

Not funny.


EDIT: NEvermind, nach knapp ner Stunde geschafft. Oh Mann... das war krass.
ViertesSiegel
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 10.07.2016 15:07
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


mit tgm hatte es geklappt, danke!
34 Beiträge Seite 1 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste