Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]

Moderator: Moderatoren

73 Beiträge Seite 3 von 8
croatoboss
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 08.07.2016 14:32
Danksagung erhalten: 1 Mal


Bei mir war die Aschewitwe auch etwas komisch. Nachdem die Steine rauskamen, wartete ich zunächst an Ort und Stelle, aber nix geschah. Erst als ich mich richtung Schloss und dann wieder zurück bewegte, kam sie raus geschossen.
Seebaer
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 21.01.2011 22:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Ich finde keine Klaue im Museum. Habe allerdings die Untoten in der Burg schon alle ausgemerzt.
xander
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2016 19:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


JZedtler hat geschrieben:
Sind jetzt 5 Mythen und Legenden Quests. Wieviel gibt es davon?
5!, sieht man auch wenn man eine besiegt kommt ein Questeintrag dazu mit 1/5 erledigten Gegnern. :D
TimoB1983
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 03.07.2016 11:58
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ich bin gerade über eine gestolpert und habe die direkt dazu die Quest bekommen. Leider sind die nicht mit einem Questmarker auf der Karte markiert. Wo findet man die anderen? Mit dem stählernen Wächter kann ich schon mal dienen:
Dateianhänge
stählerner Wächter.jpg Standort Stählerner Wächter
Stampfer
Ritter
Ritter
Beiträge: 113
Registriert: 13.07.2016 13:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


[+]
1) Den Dinosaurier findest du auf einem Berg westlich von Dünenheim (oder war's -haim?). Ist der Berg zu dessen Fuß sich die Banditenkneipe und der Pater-Turm befinden.

2) Den irren Bergarbeiter findet man (wie auch sonst?) in der Grube in der Unterstadt. Ich bin dort damals mit nem niedrigen Level runter um erkunden zu gehen und er hatte mir prompt einen One-Hit verpasst. :cry:
Seitdem war ich nie wieder dort. Könnte natürlich auch sein, dass mich da was total anderes verhauen hat, hätte aber schon gemeint, dass er der Kerl war.

Den Wächter kann man natürlich nicht übersehen, führt einen doch die Hauptquest dorthin. Mit den anderen beiden kann ich dir aber nicht dienen. Wüsste auch gerne, wo die sind.
Zuletzt geändert von Stampfer am 13.07.2016 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Einen, oder besser eine kann ich noch beisteuern:
[+]
Die Aschewitwe
Dazu benötigt man die Klaue aus dem Museum in Ark. Anschließend geht man zum Schloss Gold"irgendwas". Das liegt südwestlich von Flusshaim auf der Landzunge, die sich in das Meer hinauserstreckt. Wenn man den Schlosshof betritt gibt es eine kleine Explosion und die Aschewitwe erscheint. Vorischt: Die kann ordentlich austeilen. Ich war Lvl 30 Bogi und habe mehrere Tränke benötigt!
Loot gibts leider keinen. Dafür 3000 XP.
TimoB1983
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 03.07.2016 11:58
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Stampfer hat geschrieben:
[+]
1) Den Dinosaurier findest du auf einem Berg westlich von Dünenheim (oder war's -haim?). Ist der Berg zu dessen Fuß sich die Banditenkneipe und der Pater-Turm befinden.

2) Den irren Bergarbeiter findet man (wie auch sonst?) in der Grube in der Unterstadt. Ich bin dort damals mit nem niedrigen Level runter um erkunden zu gehen und er hatte mir prompt einen One-Hit verpasst. :cry:
Seitdem war ich nie wieder dort. Könnte natürlich auch sein, dass mich da was total anderes verhauen hat, hätte aber schon gemeint, dass er der Kerl war.

Den Wächter kann man natürlich nicht übersehen, führt einen doch die Hauptquest dorthin. Mit den anderen beiden kann ich dir aber nicht dienen. Wüsste auch gerne, wo die sind.

Vielen Dank. Der Standort von stählernen Wächter ist auf der Karte, die ich gepostet habe.
TimoB1983
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 03.07.2016 11:58
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


[+]
Der in der Grube heißt "Blinder Schürfer". Das Problem ist, sein HP-Balken bewegt sich kein bisschen.
Habe jetzt 2 Minuten mit Lv 62 auf den eingekloppt. Weiß jemand, ob das ein Bug ist?
Zuletzt geändert von TimoB1983 am 13.07.2016 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
Stampfer
Ritter
Ritter
Beiträge: 113
Registriert: 13.07.2016 13:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Ich denke nicht, dass das ein Bug ist. Liest man seine Geschichte, dann wird man im Buch darüber informiert, dass er sich einen psionischen Schutzschild zugelegt hat. Und man wird darauf verwiesen, dass vielleicht die Apothekari eine Lösung dafür parat haben. Ich glaube aber die auf dem Tempelberg sagen zu dem Thema nichts. Wenn dann sind andere gemeint. Vielleicht soll man sich aber auch einfach nur einen Gifttrank mischen, der seine Resistenzen senkt.
Zuletzt geändert von Stampfer am 13.07.2016 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
TimoB1983
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 03.07.2016 11:58
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Du hast Recht mit dem Totem.
73 Beiträge Seite 3 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste