Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]

Moderator: Moderatoren

73 Beiträge Seite 2 von 8
SoulLess
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2016 17:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hallo, ich habe das Buch Mythen und Legenden: Der Graue Wächter gelesen und würde ihn deshalb gerne bekämpfen. Im Buch steht, dass er in irgendeinem Kloster sein soll, das sich in Thalgrad befindet. Welcher Teil der Karte ist Thalgrad?
fabi.X3
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2016 16:52
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Im Nordosten :) hab ich leider erst ganz spät gemerkt aber ein kleiner tipp rüste dich gut aus.
JZedtler
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 27.07.2013 11:23
Hat sich bedankt: 9 Mal


Für welche Levelbereiche ist das Schloss denn eigentlich so vorgesehen? Ich war dort testweise mal oben als ich hier noch nicht gelesen habe und habe dort nur diese
[+]
Fleischlosen
vorgefunden, welche ja eher für Anfänger geeignet sind. Nun habe ich die Befürchtung bis ich die Quest und Kralle bekommen habe ein zu hohes Level habe was den Spaß reduziert. das Problem hatte ich leider schon bei Alt-Sherath (Level:10) Geiles Dungeon aber schon etwas zu leicht.
JZedtler
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 27.07.2013 11:23
Hat sich bedankt: 9 Mal


Mal eine weitere Frage zu dieser Questreihe. Ich habe nun 5 Bücher gekauft. Nachdem ich alle gelesen habe, tauchen aber nur 3 Quests im Tagebuch auf.

Beim lesen von Der blinde Schürfer und die Aschewitwe wird kein Quest gestartet. Ist das so nomal oder ggf. ein Bug?
screen-enderal2.jpg
screen-enderal1.jpg
xander
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2016 19:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


JZedtler hat geschrieben:
Beim lesen von Der blinde Schürfer und die Aschewitwe wird kein Quest gestartet. Ist das so nomal oder ggf. ein Bug?
Bei mir wurde die Aschwitwe ganz normal als Ziel in der Quest angezeigt, war meine Erste für Mythen und Legenden, von daher wohl eher ein Bug denke ich!?
JZedtler
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 27.07.2013 11:23
Hat sich bedankt: 9 Mal


Danke für die Antwort. Muss wirklich ein Bug sein. Habe mich nach Ark teleportiert, die beiden gelesenen Bücher aus dem Inventar geschmissen und bei Silberdingsda neu gekauft, gelesen und plötzlich schalteten sich die beiden dazu gehörigen Quests frei.
Sind jetzt 5 Mythen und Legenden Quests. Wieviel gibt es davon?
JZedtler
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 27.07.2013 11:23
Hat sich bedankt: 9 Mal


Mal eine Frage zu "Erzählungen des Wanderers".

Bei mir starten die Bücher "Der Seraph und "Der Fechtmeister" die gleiche Quest
[+]
Loram Wasserklinge
.
Ist das so korrekt? ich bin da jetzt etwas verunsichert weil ich dachte das jedes buch eine eigene Quest beinhaltet.
soulphreak
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 03.07.2016 17:42
Hat sich bedankt: 3 Mal


Zur Aschewitwe:
[+]
Wenn ich mit der Klaue aus dem Museum in den Burghof von Schloss Goldfurt laufe, ertönt kurz ein Geräusch, aus dem Boden fliegen ein paar Steine hervor und ein Flecken auf dem Boden brennt. Das wars dann aber auch schon... :)

Muss man noch was anderes dabei haben/ausführen?
Zum Schürfer:
[+]
Ich hab das Kerlchen in der Unterstadt gefunden, bevor ich das Quest hatte. Er war allerdings unverwundbar. Lag das daran, das ich das Quest noch nicht hatte, oder ist das ein Bug? :)
B-Dawg
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 05.07.2016 14:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Zur Aschewitwe:
[+]
Nein, eigentlich sollte die Aschewitwe in Person antanzen und dich mit lieblichen Zaubern beglücken.
Das klingt nach einem bug.
Zum Schürfer:
[+]
Weder noch. Der nette Herr lässt sich einfach nicht gerne verprügeln. Um seinen Schutzwall zu knacken braucht man ein psyionisches Totem. Man hört es munkeln, dass die Apothekarii eventuell Kentniss von so etwas haben. ;)
Aldon
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 05.07.2016 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Aschenwitwe:

War bei mir auch so. Ich nehme an el lag daran das ich geschlichen bin als ich in den Burghof kam. ich hab einfach auf die Stelle geschossen, dann kam sie hochgeflggen und war angreifbar.
73 Beiträge Seite 2 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste