Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

73 Beiträge Seite 4 von 8
Flau
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 04.07.2016 11:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Das ist kein Bug, im Buch zu ihm steht die Lösung:
[+]
Man muss einen Bauplan für ein altes Banntotem von den Apothekari in Unterstadt stehlen, leider bugged es und du kannst dir das Totem momentan nur über die Konsole beschaffen, zu lesen hier -> http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=108&t=7952
In der Liste fehlt noch einer, nämlich der Wanderer, der ist
[+]
im Düstertal zu finden, an einer Art Wegschleife westlich von Keltyzar und südlich von der alten Wassermühle
Zuletzt geändert von Flau am 14.07.2016 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Sakoi
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2016 09:32


Flau hat geschrieben:
Das ist kein Bug, im Buch zu ihm steht die Lösung:
[+]
Man muss einen Bauplan für ein altes Banntotem von den Apothekari in Unterstadt stehlen, leider bugged es und du kannst dir das Totem momentan nur über die Konsole beschaffen, zu lesen hier -> http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=108&t=7952
In der Liste fehlt noch einer, nämlich der Wanderer, der ist
[+]
im Düstertal zu finden, an einer Art Wegschleife östlich von Keltyzar und südlich vom Vatyrnlager
Kannst du vielleicht ein Bild mit einer Markierung auf der Karte schicken, wo der Wanderer zu finden ist? Ich such den schon sehr lange und finde den als nicht
Flau
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 04.07.2016 11:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Spielerstandort ist der Fundort des Wanderers
[+]
Wanderer.jpg
Fabian2602
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2016 14:18


[+]
Die Aschewitwe
Dazu benötigt man die Klaue aus dem Museum in Ark. Anschließend geht man zum Schloss Gold"irgendwas". Das liegt südwestlich von Flusshaim auf der Landzunge, die sich in das Meer hinauserstreckt. Wenn man den Schlosshof betritt gibt es eine kleine Explosion und die Aschewitwe erscheint. Vorischt: Die kann ordentlich austeilen. Ich war Lvl 30 Bogi und habe mehrere Tränke benötigt!
Loot gibts leider keinen. Dafür 3000 XP.
wie ist denn die item id für die klaue? hab meine ausversehen verkauft
Paddy201
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 29.06.2016 17:02
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hi!

Mir fehlt bei der Quest "Mythen und Legenden" nurnoch der stählerne Wächter. Ich habe aber absolut keine Ahnung und auch überhaupt keine Anhaltspunkte, wo der sein könnte. Das ist die letzte Quest von mir, und die hätte ich gerne noch fertig :D. Kann mir jemand eine ungefähre Ortsangabe zu dem machen?
Flau
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 04.07.2016 11:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Hier gibt's eine Liste mit allen Fundorten -> http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=200&t=8805
Paddy201
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 29.06.2016 17:02
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hi!

Leider hilft mir das nicht weiter, da nur eine Karte über den Standort des Stählernen Wächters gepostet wurde. Ich kann auf dieser Karte den Ort leider nicht erkennen.
fredlllll
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 14.07.2016 21:25


ist von der abtei richtung thalgard. eigentlich nicht zu verfehlen. er war bei mir am anfang in begleitung eines magiers und ein paar skeletten. allerdings hat er mich nicht angegriffen
Swoosh
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 06.07.2016 11:02


Von wem bekommt man den die Bücher, -> Hab bisher 4 und bin echt an knapp jedem Händler ran gegangen und war am Suchen :(
Habe bisher die Bücher von :

Arvheldhiin den Wanderer

Der Blinde Schürfer

DIe Aschewitwe

Den Trizeratops

-> Der Stählerne Wächter Fehlt mir noch.-> Bloß bei wem oder wo ist das Buch zu Finden?

Wäre nett wenn es einer Wüsste
Swoosh
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 06.07.2016 11:02


Von wem bekommt man denn die Bücher, -> Hab bisher 4 und bin echt an knapp jedem Händler ran gegangen und war am Suchen :(
Habe bisher die Bücher von :

Arvheldhiin den Wanderer

Der Blinde Schürfer

DIe Aschewitwe

Den Trizeratops

-> Der Stählerne Wächter Fehlt mir noch.-> Bloß bei wem oder wo ist das Buch zu Finden?

Wäre nett wenn es einer Wüsste
73 Beiträge Seite 4 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast