Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

73 Beiträge Seite 1 von 8
Rodrick
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2016 10:44


Sollten die beiden vorgenannten Buchreihen nicht automatisch nach dem lesen dieser Quests starten?
Dies passiert z.B. nicht bei "Mythen und Legenden- Arvheldhiin der Wanderer" sowie "Erzählungen des Wanderes - Schattentänzer".

Gibt es eine Möglichkeit, die Bücher zurückzusetzen sodass die Quests starten?

Danke!
nudelpampe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.2016 06:26
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


Ich nehm mal an das hast du aus meiner ('geratenen') Information aus dem Klassenkombinationsthread. Also bei Mythen und Legenden hab ich keine Questlog bekommen, bei Schattentänzer aber schon. Was sein kann ist dass du irgendwo anders schon über die Kombi Schattentänzer was erfahren hast und du deshalb keinen Eintrag bekommen hast? Die Quest heißt "Kunst des Kampfes".
Kann sein dass man von den Büchern die Quest gar nicht originell starten kann. Bei mir ging es auf jeden Fall als ich nach den Gerüchten beim Händler Silberherr auf Arks Marktplatz gefragt habe. :)
Rodrick
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2016 10:44


Hatte das Buch bei einer Händlerin in der Wildnis erworben.
Werde es nochmal in Ark versuchen, sobald ich dort angekommen bin. :)
Cass
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 03.07.2016 08:48
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich bin mir relativ sicher, dass "Mythen und Legenden- Arvheldhiin der Wanderer" keine Klassenquest ist - ich bin besagtem Wanderer nämlich bereits begegnet und diese startet eine Quest die ziemlich sicher nicht mit affinitätskalssen zu tun hat.
xander
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2016 19:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hallo,
ich habe die Quest schon etwas länger offen und habe die besagte "Aschwitwe" bisher nicht finden können.
Ich glaube die Quest gabs es in Flusshaim recht am Anfang des Spiels, ich habe aber alles im Umkreis erkundet und keine "Aschwitwe" gefunden und die Quest zeigt auch keine Tipps an oder einen Marker auf der Karte, also kann mir jemand weiterhelfen wo ich danach suchen muss oder wo versteckt die Aschwitwe sich? Danke :)
Alexeiy
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2016 19:15
Danksagung erhalten: 1 Mal


Im Buch Mythen und Legenden der Aschewitwe stehen Hinweise, um die Aschewitwe zu finden. Die beiden wichtigen Hinweise stehen dann auf den letzten 2 Seiten, falls du die nicht so spannende Geschichte nicht lesen willst.

In diesem Spoiler stehen die Hinweise aus dem Text:
[+]
Die Aschewitwe ist in einem Schloss zu finden und man benötigt die Klaue des nichtgenannten Schlossherren, um sie zu beschwören.
In diesem Spoiler steht die Lösung der Quest:
[+]
Die benötigte Klaue findet man nicht in den Händlerinventaren von Reisenden oder dem Artefakthändler von Arkt, sondern man muss sie im Museum von Arkt aus einer mit einem Meisterschloss verschlossenen Vitrine klauen.
Es ist eine der Standartsykrimkrallen. Die Aschewitwe wird dann auf Schloss Goldfurt westsüdwestlich von Flussheim automatisch beschwört wenn man in den Hof reinläuft.
Die Witwe selber ist von der Stärke her ungefhähr so stark wie ein lvl 25 Flammenantronach und dropt keinen Loot.
Ralof
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 04.07.2016 14:01
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wo finde ich die benörtige klaue für die aschenwitwe quest ich kann sie einfach nicht finden

finde keinen "Artefakt Händler" Wie im buch beschrieben
xander
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2016 19:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Achso danke für die gute Beschreibung. Ich habe vor dem Schloss die Nachricht mit einer mysteriösen legendären Kreatur gelesen, aber wusste nicht was das sein soll so ohne zusammenhang und die Klaue im Musem habe ich auch gesehen, dass man die klauen konnte, habe ich aber bisher nicht getan, also danke für die Erklärung. :)
Aber wieso gibt es kein Loot oder sonstwas, also nur auf Spaß das ganze dann?
xander
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2016 19:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Schau hier wurde vorhin beantwortet, die Klaue findest du im Museum in Ark: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=200&t=8181
Alexeiy
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2016 19:15
Danksagung erhalten: 1 Mal


xander hat geschrieben:
Achso danke für die gute Beschreibung. Ich habe vor dem Schloss die Nachricht mit einer mysteriösen legendären Kreatur gelesen, aber wusste nicht was das sein soll so ohne zusammenhang und die Klaue im Musem habe ich auch gesehen, dass man die klauen konnte, habe ich aber bisher nicht getan, also danke für die Erklärung. :)
Aber wieso gibt es kein Loot oder sonstwas, also nur auf Spaß das ganze dann?
[+]
Zumindest bei mir hatte die Aschewitwe keinen Loot, der einzige "Loot" waren 3000xp, die meiner Meinung schon die Nutzung von 300gold für ne Ondusius Schlüssel Meisterrolle und die Nutzung von ein paar der vielen Tränke die man so findet rechtfertigt. Aber Loot ist halt in der Regel Equipment :wink:
73 Beiträge Seite 1 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste